soll ich es aufgeben? Schaut dass Bild an..

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hei also ich weiss nicht ob meine antwort dir jetzt noch was bringt aber egal. ich bin nämlich auch in einer ähnlichen Situation wie dieses Mädchen. Ich kenne einen Jungen den sehr gerne mag und auch unglaublich gerne küssen würde aber ich weiss nicht genau ob ich wirkliche Gefühle für ihn habe. :/ Lern das Mädchen erstmal besser kennen und und unternimm öfter was mit ihr :) schreib sie nicht gleoch als eine ab die nur Erfahrungen sammeln will. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Gefühl, dass Du Dich da in was verrennst. Nicht jeder küsst nur aus Liebe... Sie wollte wohl etwas Spaß haben und Erfahrungen sammeln, aber es erscheint mir nicht so, dass sie was ernstes von Dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also spätestens bei "weiss au nich wie ich jz sagen soll" hätte ich sie in die Tonne gekloppt...

"Weisch" hätte mir dann den Rest gegeben.

Lass es einfach gut sein, mach Dich rar, lass sie links liegen, verhalte Dich etwas abweisender...dann wird sie bestimmt angerannt kommen, weil sie das plötzlich gar nicht verstehen kann etc. Entweder Du hast Dich dann so weit distanziert, dass sie Dir wirklich egal ist oder Du magst sie noch und bist am Ende dort angekommen, wo Du sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carina14M
04.09.2014, 11:22

Gib's auf, du findest eine bessere ^^ bring der mal bei wie man normal auf deutsch schreibt

0
Kommentar von Carina14M
04.09.2014, 11:23

Upps sorry sollte eigentlich eine Antwort sein und kein Kommentar :D

0

Es sieht so aus, als würde sie dich herausfordern.

Von dem jetzigen Zustand ist sie gelangweilt. Aus diesem Grund musst du dir etwas Kreatives einfallen lassen, um sie zu beeindrucken.

Es scheint so, als erwartet sie von dir eine Initiative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je mehr du sie bedrängst, desto eher wird es nix.

Mach dich locker, dann kann sich vielleicht was entwickeln. So wie du drauf bist aber eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie schreibt das Wort "weisch" ? Wo hast du die her ? Von einer RTL Partnervermittlung ?

Was sie da schreibt sieht wie ein Gefühlswirrwarr aus, ist für mich aber einfach nur ein schlechte Umschreibung für "ich war geil und ein Kuss passiert nicht nur aus liebe"

LG Brokolus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Innerlicht
04.09.2014, 11:20

Bitte...kannst Du Dich nicht wenigstens dem Niveau anpassen??

"ich war gail!" muss es heißen!

2
Kommentar von CaptnCaptn
04.09.2014, 11:34

Also tut mir leid aber bei uns in Oberschwaben gehört "weisch" usw. zum Dialekt und hat nichts mit Assi oder sonst was zu tun ;)

Weisch bei uns schwätzt mer halt so, isch ebbe so ;P :D

1
Kommentar von xGrAcEx
04.09.2014, 13:49

Ehy Bruder ich schreib auch Wörter wie ''weisch'' und ich komm au net von RTL...hier wird ne Frage gestellt die Ernst ist und ihr haltet euch an ihrer Sprache auf?! Leude was isch los mit euch..beantwortet die Frage gscheit oder lassts bleiben! Wenn ihr keine Dialekte kennt dann sorry aber seit einfach leise!

Wenn des schon so seit nem halben Jahr geht dann wärs besser sie mal für ne Weile zu ignoriren glaub mir des macht dich dann interessanter :)

0

Das Gespräch läuft bei mir auch so ab, wenn ich jemanden nur hinhalten möchte und nur Spaß möchte, aber der andere meint, das es was ernstes sein müsste -,-!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollte einfach mal ein bischen Knutschen, mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liest sich wie: "Wir können ja Freunde bleiben....."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass es sie hält dich hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hatte einfach bock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen echt... ich hatte das gleiche Problem mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von utopia99
04.09.2014, 11:17

Und wie ist es jetzt mit dir und ihr?

0

Was möchtest Du wissen?