Soll ich es annehmen Oder nicht was meint ihr

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er so viele davon hat würde ich sie annehmen :) und ihm dafür vielleicht auch was schenken oder zurückgeben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Auch wenn es heißt,wenn er sie verschenken will,lass ihn doch...er hat keinen Anlass (Geburtstag etc.) und will dir einfach was für ca. 500 - 600€ schenken? Da ist was faul.Danach will er dich zu was verpflichten oder dich zu irgendwas drängen,was du ohne Einfluss nicht tun würdest.

Ich würde es nicht annehmen,es sei denn,du kannst ihn sehr gut einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es ernst und ehrlich meint, dann kannst du die Jacke mit gutem Gewissen nehmen. Warum auch nicht? Man sollte Geschenke viel öfter dankend annehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm., ich würd sie annehmen und ihn mal auf etwas einladen z.b in mc gehen oder ins Kino... wenn er geld hat warum dann nivht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht ? Nehm es als eine Nette Gabe ..wenn er wirklich so viel Geld haben sollte dann stört es ihn sicher nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?