Soll ich ihn erst nach seiner Prüfung anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was willst Du denn noch hören? Du sollst ihm einfach seine Ruhe lassen. Melde Dich einfach nur kurz und wünsch ihm Glück für die Prüfungen. Ansonsten meldest Du Dich nicht mehr vor den Prüfungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schreibe erst nach seiner Prüfung wieder. Adventsgrüße sind nicht so wichtig. Schreib´ ihm erst wieder zu Weihnachten. Wenn jemand Ruhe braucht, muss man das respektieren. - Sonst könnte er außerdem denken, dass Du es keine paar Tage ohne ihn aushältst, und er könnte den Respekt vor Dir verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ihm ja Glück wünschen. Und dann solltest du erst nach seine Prüfung schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
06.12.2015, 23:06

aber wie meint er das, dass ich stress machen und nerven. Obwohl ich nicht gemacht haben?

Bei bei der 2. Advent wünschen, hat er sich bedankt.

1

Was möchtest Du wissen?