Soll ich erst die Ware bei Amazon verschicken oder warten, bis das Geld ankommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So falsche Antworten hab ich selten gesehen. Wie alt bist Du eigentlich, darfst Du überhaupt schon bei amazon verkaufen?

Sobald Du von amazon die Mitteilung bekommst, dass Du einen Artikel verkauft hast, musst Du diesen auch versenden. amazon bucht das Geld beim Käufer ab und Du bekommst es dann etwas später. Sollte amazon das Geld nicht einziehen können, so ist das überhaupt nicht Dein Problem. Das regelt amazon dann schon selbst.

sicher kann man bei amazon nachlesen, wie du dich zu verhalten hast.

zudem zieht amazon das geld für dich ein.

von daher gehe ich davon aus, das du nicht erst nach erhalt des geldes versenden musst

Ja, aber wenn Amazon zum Beispiel das Geld vom Käufer nicht abbuchen kann, weil er kein Geld auf dem Konto hat? Was passiert dann?

0
@baykan

amazons problem! deswegen sollst du es ja erst raus senden wenn amazon das "go" gibt per mail.

0

Warte auf das Geld

Was möchtest Du wissen?