Soll ich erst abnehmen und dann auf Massephase gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sieht leichte Bauchmuskeln bei dir? Bei 70 Kg und 1,68? Ich bin 1.85 und 76 Kg und man sieht garnichts trainiere aber auch schon. Momentan durch Grippe aber pause eingelegt. Ich würde Masse aufbauen. P.S. klappt bei mir aber nicht wirklich. Nehme einfach nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ununtrium19
18.02.2016, 23:24

Du nimmst nicht zu? Glaub mir du kannst zunehmen, du isst viel zu wenig. Kennst du diese Maiswaffeln? Versuch 1 Packung am Tag zu essen, die haben heftige Kohlenhydrate. Ansonsten musst dir selber viel Reis kochen, oder Kartoffeln bzw puten. Koch einfach am späten Abend 500g reis und das teilst du dir am nächsten Tag ein z.B kaufst dir 6/7 Boxen wo du das alles einteilt ein bisschen reis/gemüse/puten/Kartoffeln und isst einfach jede Stunde was davon du musst immer Essen einfach immer, ab 20:00 Uhr aber keine Kohlenhydrate da stopfst du dir 500g Magerquark ein. Glaub daran du kannst alles schlafen du musst es nur durchziehen und es wollen einfach essen und essen und Essen :D Trainieren nicht vergessen, du weißt ja eh wie man trainiert auf Masse oder? Schwere Gewichte, wenige Wiederholungen bis zu 3/4 Sätze :P Sorry wegen der Rechtschreibung :$

0

Ich denke du kannst mit deinem grössen/gewicht verhältnis schon auf masse gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Fitnesstrainer fragen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?