Soll ich erst das Eiweiß steif schlagen oder soll ich die Erdbeeren mit dem Eiweiß steif schlagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst erst das eiweiß steif schlagen und dann die anderen Zutaten unterheben. Nicht rühren sondern unterheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst das Eiweiß steif schlagen und dann die Erdbeeren unterheben. Nicht rühren! Wenn du die Erdbeeren mit dem Eiweiß zusammen versucht steif zu schlagen, dann bezweifle ich, dass das was wird ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst das Eiweiß steif schlagen und dann die Erdbeeren (und die anderen erwähnten Zutaten) vorsichtig unterheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Eiweiß erst steif schlagen.

Was ist es denn für ein Rezept ß zeig mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher zuerst das Eiweis steif schlage. Aber keine Garantie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer extra, vorsichtig unterrühren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?