Soll ich entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß nicht ob du dir da irgendwie selbst Druck machst oder nicht, aber in der Regel führt der Mann.. Also egal ob beim Tanzen oder ähnliches, der Mann führt, die Frau folgt. Ich bin absolut für Gleichberechtigung - aber es ist doch tatsächlich so, dass die Männer - ich betone: in der Regel - "Wegweiser" sind.

Zu deiner Frage: Dem Mädchen ist es glaub ich echt egal was ihr macht, Sie möchte einfach nur dich :DD Ich denke, dass selbe trifft auch auf dich zu.. 

Mach dir da wirklich nicht zu viele Gedanken. Entscheide ganz spontan, das was dir als erstes in den Kopf kommt. z.B. einfach ins Kino gehen, Eis essen und dabei spazieren, am See spazieren. Je nachdem wie alt du bist - wobei ich dich als sehr jung einschätze, aufm Schulhof gehen (da ist in der Regel einfach niemand xD) da habt ihr sicherlich eure Zweisamkeit. Wie gesagt egal für was du dich entscheidest, ein Mädchen mag einfach nur bei ihrem Schatz sein :-) Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheide und such dir was richtig cool es aus mit dem du sie beeindrucken und überraschen kannst.
Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach vorher sagen wo es hingeht. Viele Mädchen mögen es wenn man einfach was vorschlägt statt ständig zu fragen was sie wollen. Wenn ihr deine Auswahl gar nicht passt wird sie es schon sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Möglichkeiten: Werft eine Münze. Das mit dem - die Entscheidung treffen - könnte in die Hosen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag einfach ein paar Sachen vor und schau auf ihre Reaktion.

Wenn du damit nichts heraus finden konntest, schau einfach was ihre Interessen sind und deine und macht was soetwas ähnliches.

Notfalls spontan raus gehen geht immer:)Vorallem wenn man sich noch nicht so gut kennt, kommt man so leichter ins Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Zuerst sie fragen, und wenn sie dann sagt, du sollst entscheiden, dann entscheide! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar!

Ist doch ne schöne Aufgabe zu entscheiden.

Ausserdem kannst du sie dann überraschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es einfach. Meine Güte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?