Soll ich endlich mit ihm zusammen kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe die Beziehung ein mit Bedienungen welche du stellst , offene Beziehung oder was auch immer. Und sobald du dich nicht frei fühlst beendest du das ganze , dies musst du ihm jedoch im voraus klar machen ! Aber wenn du solange davon geträumt hast dann nimm die Chance auch war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luanax 09.06.2016, 19:16

Danke, das hilft mir schon mal weiter :)

0

Da ich weder dich, noch den Jungen kenne, würde ich jetzt einfach mal sagen:

Man kann es immer versuchen.

Man sollte sich trauen den ersten Schritt zu tun. Wenn schon ein wenig etwas läuft, und du es auch weißt.. wieso probierst du es dann nicht? :) Im Prinzip würde sich da nichts ändern, abgesehen davon, dass ihr nicht mehr Single seid! Klar, ein paar Unterschiede gibt es schon, jedoch werden diese nicht enorm groß sein.

Und du brauchst auch keine Angst vor einer Beziehung zu haben! Der Partner sollte einem immer genung Freiheiten lassen, da der Partner einem ja vertrauen sollte.

Natürlich sollte man es dann aber auch verstehen, wenn der Andere noch nicht bereit für eine Beziehung ist.

Lass dir das ganze noch ein wenig durch den Kopf gehen, alles wird sicher gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein schlechtes Bauchgefühl bei der Sache hast, solltest dus fürs erste bleiben lassen. Vielleicht ist die richtige Zeit ja noch nicht gekommen. Wenn du noch ein wenig wartest, wird es vielleicht besser. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Bindungsangst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?