Soll ich endlich mal was tun, oder es auf mich zu kommen lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht wäre es das Beste, wenn du anfangen würdest, sie zu vergessen. Du hast weder bis jetzt noch damals einen starken Charakter bewiesen oder die wirkliche Motivation aufgezeigt, für dein damaliges Verhalten einzustehen. Du bist dir einfach immer noch wichtiger als sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alphakevs
01.11.2016, 01:54

ich weiß nicht, ich träume selten von personen, unwichtig ist sie mir bestimmt nicht. ich kann nicht sagen, ob ich mir wichtiger bin, oder ob ich ich charakterlich überhaupt noch was mit ihr zu tun haben will. möchte mich einfach gern aussprechen.

ich denke mal das beste wäre es, sie zu vergessen, wenn nicht all diese faktoren im spiel wären. es ergeben sich bestimmt noch möglichkeiten. wenn ich mit ihr sprechen würde, würde ich mich sicher für früher entschuldigen.

0

Was möchtest Du wissen?