Soll ich endgültig Kontakt mit ihm abbrechen?

4 Antworten

Ich verstehe dein Problem nicht. Du hast ihm doch auch ständig abgesagt, weil du wegen deines Ferienjobs angeblich keine Zeit für ein Treffen hattest.

Jetzt hat er ne Einladung zu ner Party, will da hin, feiern und ihm ist zudem wichtig, dass er dich nüchtern und fit trifft.

Im Grunde will er das Gleiche wie du: ein Treffen,bei dem ihr beide bei der Sache seid und nicht gestresst vom Job (du) oder verkatert (er).

Deine Einstellung ist schon reichlich oberflächlich. Entweder hältst du dich für den Nabel der Welt, hast eine übersteigerte Erwartungshaltung oder eben nicht begriffen, dass andere Menschen auch noch ein Privatleben haben das nicht gleich stillsteht, nur weil du gerade Zeit hast.

Man sollte sich NICHT bei einer Freundschaft immer nur nach einer Person richten

Wahrscheinlich ist es wirklich besser wenn ihr den Kontakt abbrecht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde den Kontakt abbrechen es lohnt sich nicht ihm hinterherzulaufen. Sr hätte dich ja auch mitnehmen können zur party :)

Warum kommt denn von dir nichts?

Hä was redest du da ? Ich habe ihn ein Snap gesendet weil er seit 2 Tagen mir nicht geschrieben hat . Und dann fragt mich man ob ich Zeit habe . Meinte dann Ja . Plötzlich ist die Hausparty wichtiger .

0
@Ari1212

Das ist die entscheidende Passage:

Er weiß seit 2 Wochen das ich Zeit habe. Aber da kommt nichts. Heute schrieb er und meinte er hätte vielleicht Zeit .

Soll ich hellsehen, was ihr zwischendurch getextet habt?

Er muß nicht seine Termine absagen wenn du dann Zeit hast.

Wenn du so mit ihm kommunizierst wie hier, klappt das nicht.

3

Was möchtest Du wissen?