Soll ich einige deutsche Zeitschriften mitnehmen nach Thailand, wenn ich mich am Strand sonne, oder wie überbrückt ihr die Zeit beim brutzeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit dem Smartphone geht vieles !!! Musik hören , mit Freunden bei Whatsapp schreiben , irgendein Spiel spielen , Facebook abchecken oder andere Webseiten , Planungen für den Abend wie man hinkommt oder was die auf der Karte haben :) 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sellinaa 10.07.2017, 17:06

Gefällt mir deine Antwort :D

2

Die Zeitschriften hast Du ja nach ein paar Tagen auch durch. Ich hab die App radioplayer auf dem Handy, dann kannst Du immer Deine heimischen Sender hören :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sellinaa 10.07.2017, 16:44

Auch eine gute Idee :D

0
AnnaStark 10.07.2017, 16:48
@sellinaa

Ergänzung: Die App hier installieren, ein Kumpoel von mir wollte die in Thailand installieren, ging nicht.

Funktionieren tut sie aber einwandfrei, wenn sie drauf ist.

0
sellinaa 10.07.2017, 16:52
@AnnaStark

Sind noch 51 Tage bis zum Abflug , keene Hektik Madam :P

0

Wer in Thailand nichts besseres zu tun hat, als sich an den Strand zu legen, kann auch nach Mallorca fliegen. 
Dort kannst Du dann täglich Deine Bildzeitung kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnaStark 10.07.2017, 16:19

Richtig, und BILD-Zeitung gibts seit 2016 auch nicht mehr in Thailand, wenigstens nicht mehr in Pattaya :-)

1
sellinaa 10.07.2017, 16:19

Nicht jeden Tag chooo :D ab und zu ... und das auch nur max 2 Stunden und nicht den ganzen Tag Baby :D

0

Erstmal musst du in Thailand landen... vll haben sich somit deine ganzen Fragen erledigt. Ansonsten würde ich dir zb ein ebook empfehlen...

ivh drück die daumen dass alles gut geht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Dir, die vorher bereits gestellten Fragen bestimmter hirnloser Thailand-Touristen und - Rentner zu lesen, dann weißt Du, was man alles brauchen könnte. Beim Brutzeln in der Sonne sollst Du auf jeden Fall eine Gender-angemessene Menge typischer Schrottblätter mitnehmen, weil Du bei dem Niveau der Fragestellung sicher bildungsneutralen Urlaub verbringen möchtest, also Kicker oder Brigitte.Wie ich meine Zeit in der Sonne überbrücke (was für ein tolles Wort!), geht Dich nichts an und das willst Du auch nicht wirklich wissen. Gegenfrage: welchem Zweck dient diese Frage?
-Carola-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm je zwei, drei aktuelle Magazine und Zeitungen mit. Nachdem Du die durch hast, findest Du sehr dankbare erfreute Abnehmer seitens der deutschsprachigen Residenten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?