Soll ich einfach seine Hand nehmen, bin nämlich sehr schüchtern und er auch ?

5 Antworten

Wenn ihr geht. Greife nach seiner Hand und schau ihn länger in die Augen. Und dann geht ihr weiter

Nicht sein Handy, da hätte er bestimmt was dagegen, :))

Einfach tun!
Der zieht seine Hand schon nicht weg! (:-))

das erste mal Händchen halten? Habt ihr Tipps?

Hi :)

ich hatte diese Woche ein Date mit einem Junge, der schüchtern ist. Wir wollen uns bald wieder treffen. Ich würde bei dem Treffen gerne mit ihm Händchen halten, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Soll ich einfach seine Hand nehmen? Oder soll er meine Hand nehmen? In welchem Moment soll ich/er seine/meine Hand nehmen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :) Danke schonmal

...zur Frage

Er will es langsam angehen lassen. Was wäre also zu früh und was nicht?

Also jetzt küssen, umarmen, kuscheln, Händchen halten, etc.

Was wäre zu schnell und was nicht?

ich glaube nämlich aber auch dass er wartet, dass ich ihm zeige, dass ich ihn auch sehr mag, damit er eine Bestätigung hat

...zur Frage

warum fragt er mich nicht ob wir zusammen sein wollen?

Heyyyyy ,

Also ein Junge ist in mich verknallt ich in ihn auch wir haben uns vor 1 Woche getroffen und dann hat er meine hand genommen wo wir mit seinem Hund spazieren waren.Wir haben darüber noch nicht geredet mit den Händchen halten aber wo stehe ich jetzt bei ihn ?

...zur Frage

Zum 1. Mal Händchen halten?

Hallo. Diese Frage bezieht sich / ist ähnlich wie eine zuvor gestellten Frage von mir . Also : Ich bin 15 Jahre und habe seit einem Monat einen Freund. Ich würde mit ihm gerne Händchen halten, aber da wir beide sehr schüchtern sind, traut es sich keiner von uns. Ich wollte heute den 1. Schritt machen und einfach seine Hand nehmen. Es gibt aber ein Problem. Da es momentan ja sehr kalt draußen ist , hat er andauernd seine Hände in den Jacken Taschen. Was kann ich tun , damit ich endlich seine Hand nehmen kann?

...zur Frage

Händchenhalten mit Freund. Wie?

Hallo liebe Community! Ok diese Frage kommt jetzt bisschen dumm rüber, aber wie soll ich die Hand von meinem Freund nehmen? Ich war schon mehrmals sooo kurz davor, aber dann hab ich es doch gelassen. Immer wenn ich bei ihm bin, schreit die Stimme in mir "Nimm seine Hand! Trau dich! Du bist so kurz davor!", aber trotzdem kann ich das einfach nicht und ich weiß selbst nicht was das Problem ist. In seiner Gegenwart bin ich nicht schüchtern und er auch nicht. Wir sind morgen 2 Monate zusammen und sind beide 13. Er ist meine erste Beziehung, in der ich mich wirklich wohl fühle. Wir haben uns noch nie geküsst und haben nie Händchen gehalten. Wir haben uns nur umarmt. Freue mich schon auf eure Antworten und danke im Voraus! (: LG lowlife25

...zur Frage

Händchen halten unter besten Freunden?

Ich War vor kurzen mit einem jungen draußen. Er legt zwischendurch immer mal sein arm auf meine Schultern um mich zum Beispiel über eine Straße zu führen. Dann meinte er seine Hände seien kalt und meine Antwort War drauf das meine noch kälter sind wir haben unsere Hände gefühlt und er hat meine Hände gewärmt. Aus diesem Hände wärmen wurde dann Händchen halten.. Er wollte meine Hand so nehmen wie Paare das machen (finger inneinander ) doch ich habe normal seine Hand genommen.. Jetzt meine Frage. Machen das beste Freunde oder ist da mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?