Soll ich einfach mit ihm schlafen...vllt. können wir so zsm kommen?!

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Bei Erwachsenen kann es in Einzelfällen passieren, dass sich aus einem sexuellen Abenteuer eine Partnerschaft entwickelt. Bei Jugendlichen ist die Chance fast gleich Null.

Problem: Bestimmte Jungs machen Jagd auf Mädchen, um sie ins Bett zu bekommen. Dann aber verachten sie diese Girls, weil sie sich haben benutzen lassen!

So bekommst du keinen Jungen dazu, sich in dich zu verlieben. Im Gegenteil!!

Damit machst du eher alles schlimmer. Er scheint es nicht wirklich ernst zu meinen…

Hi CharlizeSmile,

also ich würde es an deiner Stelle - zumal es dein Erstes Mal wäre - nicht mit ihm tun. Es ist nun mal so, daß Männer sehr gut mit einer Frau Sex haben können, ohne irgendetwas mit ihr anfangen zu wollen. Und du kriegst auch keinen Typen damit rum, indem du ihn mit dir schlafen lässt. Er nimmt natürlich das Angebot dankend an - und ist dann sowas von weg... Und ja, das würde es noch schlimmer machen, weil er dann null Achtung vor dir hätte. Er würde dich genausowenig lieben wie jetzt, hätte aber Sex mit dir gehabt. Überleg mal...

Gruß M.

Ich denke das er eben nur mit dir schlafen will aber nicht mehr. Wenn du ihm gibst was er möchte wird er dich danach garnicht mehr beachten und links liegen lassen. Er hatte dann ja schliesslich was er wollte.

danke für deine antwort lg.lou

0

Du solltest nicht einfach mit ihm schlafen! Das ist schlecht für deine seelische Entwicklung! Wenn du später dran zurückdenken wirst, mit wem du das erste Mal Sex hattest, dann wird es nur irgend ein Typ gewesen sein, der es mit dir machen wollte! Einfach nur so...? Warum? Man sollte nur mit Menschen schlafen, die man liebt! Und nur weil 'er' es mit dir machen will? Und du willst dich deswegen einfach hergeben? Na toll!

nein auf keinen fall du musst mit jemandem schlafen der dir was bedeutet und er dir auch ... und genau das will er doch erreichen das du mit ihm schläfst und dann will er dich nciht mehr ...

Lass das sein, damit machst du dich nur uninteressant bei ihm! Er hat einfach keine Gefühle für dich, das musst du akzeptieren.

Wenn du jetzt noch mit ihm schläfst hat er das was er wollte und danach wird er dich mit dem Hintern nicht mehr ansehen.

Dein erstes Mal solltest du mit jemandem haben den du liebst und dem du vertraust, nicht mit einem dahergelaufenen Idioten...

mach es bitte nicht!!!! so wie es sich anhört möchte er dich nur einmal ......... und dann lässt er dich ablitzen... er möchte nur ausnutzen das du auf ihn stehst damit er seinen Spaß hat. So werdet ihr nie zusammen kommen!!!!

Warte auf einen der dich wirklich liebt....... und der auch wirklich was dafür tun muss und dir seine Liebe beweisen muss damit er dich haben kann!!!!

heb dir deine unschuld für einen besseren auf!! Er spielt nur mit dir, um an seinen Spaß zu kommen! Er wird sich dir gegenüber nicht öndern, wenn ihr sex hattet. wahrscheinlich wird er danach nicht mal mehr mit dir reden, weil er sein ziel, dich ins bett zu kriegen ,erfolgreich erreicht hat.

Jaa...dumme frage ich weiß...ich bin einfach nur soo ratlos ich weiß echt nicht weiter ich bin so verliebt in ihm ... aber danke für deine antwort ..dan werde ich es nicht tuhen

0

vielleicht behandelt er mich dan nicht mehr so doof

Wenn er sein Ziel erreicht hat, behandelt er dich entweder wie den letzten Dreck oder er beachtet dich gar nicht mehr. Erspar dir das!

Wenn er keine Gefühle für dich hat und nur mit dir ins Bett will, ist er es definitiv nicht wert. Wenn du außerdem noch Jungfrau bist, dann wart lieber auf den Richtigen! :)

Tue das nicht...sei doch nicht so naiv zu denken das er dich danach besser behandelt.Das einzigste was er will ist mit dir schlafen,danach wird er dich wahrscheinlich links liegen lassen.

mach das bloß nicht. wenn er dich will, dann nur im bett. und danach bist du nur ein unbedeutender name auf seiner liste der frauen, die er schon flach gelegt hat. hör auf mit ihm zu flirten. der is nichts. und noch dazu sollte das erste mal was besonderes sein, mit jemanden den man wirklich gern hat u ihm auch vertraut.

Er will mit Dir schlafen, hat aber kein sonstiges Interesse. Das hat er Dir gesagt. Wenn Du mit ihm schläfst, freut er sich und fertig.

Gib Dich für solch ein Typen nicht hin. Er will nur das eine.. Und dafür bist Du viel zu schade!

Wenn jetzt die mehrheit Ja sagen würde, würdest du es dann machen oder was?

ne ich will nur wissen was die anderen davon halten :D

0

behandelt er mich dan nicht mehr so doof oder mach ich alles schlimmer (ps.bin jungfrau)

Schlimmer, danach wird er Dich nicht mehr beachten.Lass bloss die Finger von so einem Typ!

lass ihn laufen, solche typen kannst du jedesmal wenn du brötchen hollst finden...

Scheiß auf den , der will dich nur ins bett kriegen und dann ignorieren :/

Was möchtest Du wissen?