Soll ich einfach mit Herzen schreiben oder lieber lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das liegt ganz und gar dir aber. Wenn das zu viel wird würde das ein Junge glaube ich als kindisch sehen deswegen würde ich vllt wenig oder fast jtz halt noch garnicht Anfang und redet doch ma in der Schule unternehmt was das kann euch näher bringen :)

Ich habe eine Frage an dich. Hast du ihn angeschrieben oder er dich und wie hast du dich dann gefühlt, wenn er es war? Bin nämlich kurz davor, ein fremdes Mädchen anzuschreiben, dass ich hübsch finde. Habe noch nicht mit ihr gesprochen. Zu deiner Frage: Er wird vielleicht verlegen sein aber sich bestimmt freuen.👍

Also ich hätte ihn erst über insta angeschrieben und nach seiner Nummer gefragt und dann hat sich das so ergeben mal hat er geschrieben mal ich 

0

Danke für deine Antwort.

0

Lass es, fangt endlich an, mit einander an der Schule persönlich zu sprechen und verabredet euch...es ist doof, dass ihr ausschlieslich per WhatsSapp kommuniziert

Nicht zu jeder Phrase , zum Abschied oder zum Hey , aber bestimmt gern gesehen. Benutz es vorsichtig .

Ja schreibe ihm Herzen, er wird es halt ganz bestimmt positiv auffassen.

Wenn du möchtest kannst du es machen, aber bitte nicht übertreiben.

Ich find's süß, würde aber fragen obs Absicht ist ;)

Was möchtest Du wissen?