soll ich einfach lügen und wieso ist er sooo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell dir vor es wäre anders rum dass du mehr von ihm möchtest und er nur freundschaft. Du würdest mit Sicherheit auch den Kontakt abbrechen weil du nicht damit klar kommst, du siehst ihn ja da auch oft bei einer Freundschaft und irgendwann kannst du selbst nicht mehr wie den Kontakt abbrechen sonst machst du dich nur kaputt. Aber Spiel ihm nichts vor das ist sehr wichtig weil dass ist extrem, dass tut echt richtig weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber stell dir das mal umgekehrt vor: Du findest einen Jungen toll und möchtest eine Beziehung mit ihm eingehen und er sagt dir dann "Och nö, ich will eigentlich nur jemanden zum Quatschen und so..." Das wäre dann sicher für dich auch nicht so der Hit, oder ;-) ?

Das Problem für den Jungen ist einfach, dass er jedes Mal, wenn er mit dir zusammen ist, daran denken würde, dass er ja eigentlich mehr von dir will. Stress pur! Etwas anderes ist es, wenn man mal zusammen war und hat sich dann in beiderseitigem Einvernehmen getrennt. Dann ist es oft kein Problem, eine Freundschaft aufrecht zu erhalten.

Noch schlimmer wäre es, wenn du vielleicht irgendwann jemanden kennenlernst, mit dem du dann wirklich was anfängst. Spätestens dann wärst du ihn ganz los...

Kommentar von daslebenistsox
08.08.2016, 13:00

sollte ich dann so tun als würde ich ihn auch mögen ? damit ich ihn nicht verliere 

0

Ich denke es wäre gut wenn du ihn mal darauf anschreibst warum er jetzt so ist und selbst schreibst, dass du ihn nicht verlieren möchtest. Spiel ihm nichts vor das ist gemein und so wird es bestimmt auch klappen. Du solltest ihn einfach mal auf das Problem ansprechen/anschreiben.

~ Neil

Sag ihm deine Gefühle. Das mögen Jungs das man direkt is. Glaub mir ich spreche aus ErfahrungEN

Kommentar von daslebenistsox
08.08.2016, 12:54

hab ich doch das ich nur befreundet sein will 

0

Was möchtest Du wissen?