Soll ich einfach ein anderes Handy abgeben?

7 Antworten

Ich brauche das Handy und kann ohne nicht leben - es liegt auch jeden Abend neben mir, und ohne Handy kann ich nicht einschlafen , aber NEIN ich bin nicht Handysüchtig ... merkste was?

Ich muss jeden Tag Bier trinken, und ohne Bier kann ich nedmal aufstehen in der Früh, mind. 10 Bier brauch ich um zu funktionieren, aber NEIN ich bin kein Alkoholiker ...

Du bist auch handysüchtig, willst es Dir aber nicht eingestehen.

Lass das Handy am besten gleich zu Hause.

Vielleicht solltest du damit anfangen ehrlich zu dir selbst zu sein. Offensichtlich bist du handysüchtig, das abzustreiten ist ziemlich lächerlich. 

Davon abgesehen nimm ein Buch, das du nicht mehr brauchst, schneide mit einem scharfen Messer in der Mitte einen Hohlraum in der Größe des Handys und leg es dort hinein...

Ich will mein handy nur BEI MIR haben. Ich werde nicht nur dran rum sitzen

0
@Jbmaxx

Das ändert doch nichts daran. Deine Beschreibung besagt zu 100%, dass du hier süchtig bist. Das abzustreiten würde nur ein süchtiger versuchen.

0
@AnglerAut

Das nennst du Hilfe? Ich suche nach Ideen für ein VERSTECK DA ICH MEIN HANDY BEI MIR HABEN WILL. Keiner sagt dass ich es AUCH BENUTZEN WERDE. ich fühle mich dadurch nur viel sicherer. Ich hab nicht nach Beleidigungen gefragt! Zu sowas werd ich mich auch sicher nicht mehr rechtfertigen. Und als ob du nie Jugendlich warst. Ach stimmt jaa. Ihr habt damals ja alle noch hinterm Mond gelebt und wusstet nicht mal was das Wort "Handy" geschweige denn  "elektronik" heisst.😑😡

0

Was möchtest Du wissen?