Soll ich einer normalen Freundin am Valentinstag was schenken?

5 Antworten

Ja, warum denn nicht. Wenn sie dich gut genug kennt, dann weiß sie, dass sie nichts hineininterpretieren muss. Ich würde mir nicht von anderen sagen lassen, dass der Valentinstag nur Verliebten und Paaren vorbehalten ist. Das ist in meinen Augen Quatsch. Vielleicht legst du eine kleine Karte dazu, in der du ihr für die tolle Freundschaft dankst.

Ich finde deine Idee übrigens super.

Alles Gute für dich.

sie wird dann wahrscheinlich denken du willst mehr da das eher ein Brauch unter paaren/verliebten ist

Eher für Paare. Da musst du sonst aufpassen, dass sie dir da nix rein interpretiert... ;)

Was kann ich meinem Freund zum Jahrestag schenken?

ich weiß nicht was ich meinem Freund zum Jahrestag schenken soll. Mir gehen die Ideen aus. Letztes Jahr hab ich ihm ein Bilderrahmen geschenkt mit unseren Bildern und ein Parfümset und ein Pflegeset und so Kleinigkeiten geschenkt. Was könnte man noch so seinem Freund zum Jahrestag schenken ??? Schreibt mir was ihr schenken würdet ??? Danke :DD

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin schenken?

Sie hat in einem Monat Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Es soll aber eine Überraschung werden.

...zur Frage

Schenkt man einem Mann/Junge etwas zum Valentinstag?

Heyyy ein also ich hab halt einen Freund und es Ist ja bald Valentinstag und ich weiß nicht ob ich ihm was schenken soll oder nicht weil meine Mutter meinte das ist der Tag an dem die Jungs ihre Liebe beweisen solln und wollte einfach fragen ob man ihm was schenken soll und wenn ja was kann man ihm schenken ?????bitte schnell antworten

...zur Frage

Muss ich meiner besten Freundin etwas zum Valentinstag schenken?

Ich m17 wollte fragen, ob ich meiner besten Freundin(w16) etwas zum Valentinstag schenken muss. Ich liebe sie, aber ich hab keine Ahnung ob sie mich auch liebt.

...zur Frage

Kann ich meiner Oma auch was schenken?

Also am Sonntag ist ja Valentinstag, für meine Freundin habe ich was, nun überlege ich, meiner oma auch was zu schenken, sie lebt im Altenheim und ich bin das einzige Enkelkind, was noch Kontakt hat, meine anderen Geschwister wollen keinen Kontakt, keine Ahnung warum. Da meine oma mir sehr viel im leben geholfen hat, würde ich ihr, neben dem Geburtstag auch was zu Valentinstag schenken. Kann ich ihr was zu Valentinstag schenken oder ist das nur für Paare?

...zur Frage

Was kann ich ihr zum Valentinstag schenken (13) ?

Moin

Ich bin 13 Jahre alt (männlich) und habe eine Freundin. Was kann ich Ihre zum Valentinstag schenken . ( ich habe nur 15 € momentan)

danke im Voraus !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?