Soll ich einer Freundin noch eine Chance geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum verurteilst du sie wegen ihrer Fehler ? Glaubst du du verhältst dich gegenüber ihr stets korrekt sprich hast auch deine Fehler und sie soll einfach darüber hinweg sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsbachUralt
03.04.2016, 22:03

Fehler sind in Ordnung und menschlich. Aber wenn der Fehler so gravierend war, dass es ihn verletzt, verurteilt er nicht zu unrecht!

0

Abbruch!!! Ob dus glaubst oder nicht, sie "verletzt" nicht ohne Grund. Die Frage ist, wie du drauf reagierst. Wenn du ihr jetzt eine Chance gibst, wirds noch schlimmer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja ich bin M(16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?