Soll ich einer Freundin, die glaub ich nicht auf mich steht, etwas zum Valentinstag schenken?

10 Antworten

Ich weiß ja nicht ob du sie anonym beschenken willst, oder mit deinem Namen.

Über eine Kleinigkeit freut sich bestimmt jedes Mädchen. Aber es könnte natürlich auch etwas schräg rüberkommen, wenn sie damit eben nicht rechnet.

Aber du kannst es trotzdem gerne machen.^^

Da sie nicht auf Dich zu stehen scheint, würde ich ihr auch nichts geben! Es sei denn, Du stehst auf sie! Dann wird es ihr mit einem kleinen Geschenk klar sein!

Wenn du schon vermutest, dass sie NICHT auf dich steht => lass es sein.

Versuche es einfach später, sie vielleicht zum Eis einzuladen oder Kinobesuch.

DAS ist unverfänglicher als gleich "ein Herz in ihre Jacke zu legen"

Nein tus nicht außer du bist dir nicht ganz sicher das sie nicht auf die steht.

nee, sie hat es nicht verdient wenn sie eh nicht auf dich steht

Was möchtest Du wissen?