Soll ich einer ehemaligen Urlauberin schreiben das ich sie vermisse etc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich befürchte, du siehst da einiges nicht realistisch.

Du bist ein erwachsener, wahrscheinlich gut aussehender Mann von 22 Jahren. 

Sie fast noch ein Kind, wahrscheinlich mit dem Ausehen einer Frau, die sich km Urlaub auch .. aus Sicht deiner Kultur, fraulich, vielleicht sogar aufreitzend kleidet. 

Du bist aufgewachsen in einer Kultur, in der Beziehungen meistens "was ernstes" sind und wo es normal ist, wenn der Mann ein Stück älter ist.

Sie ist in einem Land aufgewachsen, wo die meisten festen Beziehungen erst spät geschlossen werden, aber Flirten und kurzlebige Freundschaften normal sind. Und  viele Mädchen zwar vom Traumprinz träumen, aber auch realistisch sind und nicht so früh Beziehungen eingehen. Gleichaltige Mischüler finden sie kindisch, Jungens aus höheren Klassen, 2 Jahre älter interessieren sich nicht für 15 Jährige. Im Urlaub ist sowie alles lockerer, nach 3 Wochen trifft man ja keinen mehr täglich auf dem Schulhof.

Sie fühlt sich bestimmt total geschmeichelt, wenn gleich mehrere Angestellte im Hotel ihr Komplimente machen und mit ihr flirten. Aber an eine Beziehung denk ske wahrscheinlich nicht mal im Traum.

Auf Facebook etc  Freunde aus fernen Ländern zu haben, findet sie sicher auch gut .. aber versprech dir nicht zuviel davon. Ist aber eine Möglichkeit eine Erinnerung zu behalten und vielleicht meldet sie sich ja beim nächsten Urlaub ... aber mein Rat: sieh das nicht mit zu hohen Erwartungen ... und mach auf keinen Fall den Fehler ihr deine Liebe zugestehen .. ich denke die Chancen sind dann gross, dass sie sich abwendet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akgul
15.08.2016, 12:54

Erstmal danke für deine (ausführliche) Antwort. Endlich mal jemand der sich erbarmt. 

Das hab ich auch schon gedacht. Auch, weil ich zwei etwas ältere Schwestern habe.

Sie hat sich nur Abends manchmal beim Essen ein Kleid angezogen. Sonst lief sie aber Tagsüber in T-Shirts herum. Sie schminkt sich ja auch kaum. Andere im ihren Alter knallen sich das Gesicht zu, tragen zB viel zu enge Blusen und machen mit Absicht die obersten Knöpfe nicht zu. Etc

Aber da ist ja noch die Sache mit Oktober. Ich hab schon fast etwas Angst das ich nervös werde, wenn sie Damm vor mir steht und mich vielleicht grüßt und ich dann keinen Ton rausbekomme...

0

Was möchtest Du wissen?