Soll ich einer alten Freundin ein Geschenk aus dem Urlaub mitbringen oder kommt das komisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tuch oder Anhänger kann man jederzeit verwenden... Duschgel ist irgendwann alle. Zumal bei Körperpflegeprodukten der Schuss auch mal nach hinten los gehen kann (manchmal reagiert der Beschenkte beleidigt "Sag mal, stinke ich etwa?")

stimmt so hab ich nicht gedacht, dachte frauen mögen so hygienesachen :)

0
@kilometerspritz

Manche freuen sich auch über geschenkte Hygieneartikel, ja. Aber eben nicht alle. Mögen schon - aber dann sucht man sich diese doch eher lieber selbst aus.

Ja nee, der Anhänger und das Tuch können jederzeit verwendet werden - über Jahre. Das ist sinnbringender.

0

Duschgel würde ich lassen, das andere hört sich nett an

ok, danke. würdest du dich drüber freuen?

0

Was willst du denn damit erreichen? Warum willst du ihr ein Geschenk geben? Ist es, weil du sie einfach nur magst und dafür nichts zurück verlangst und es eben für dich eine Selbstverständlichkeit ist oder erhoffst du dir insgeheim etwas dadurch?

Der Grund warum du etwas tust ist oft 100 mal wichtiger als das was und Frauen haben einen 6. 7. und 8. Sinn für sowas und durchschauen es sofort.

Also ich finde, der Anhänger hört sich ziemlich cool an !

Was möchtest Du wissen?