Soll ich einen Streit mit meiner Freundin anfangen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mach keinen streit draus. schreib ihr zurück: meiner meinung nach war das schon fest ausgemacht. ich bin einfach enttäuscht dass du nicht hergekommen bist. es fühlt sich so an als würdest du gar nicht kommen wollen. du kannst gerne deine freunde sehen & deinen geburtstag planen. klar verstehe ich dass viel zeit verloren geht, wenn du so lange zu mir fährst. trotzdem würde ich es mir wünschen, wenn du mal herkommen würdest und wir zusammen kochen, gerade auch, weil wir das schonmal so bequatscht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich es in einer ruhigen Stunde noch mal an wenn es dir wichtig ist.Ansonsten vergiß es, solche Mißverständnisse kommen immer mal vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat dich auflaufen lassen, das darfst du ihr ruhig sagen und fühlen lassen. Aber ob es einen Streit wert ist? Wenn das öfter vorkommt, hat sie keinen Respekt vor dir und dann solltest du dich trennen. Ohne Streit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprecht euch aus, das bringt mehr als Streit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir. Bei einem Streit mit einer Frau kann man(n) nur verlieren... Ich spreche aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreislicht
28.10.2012, 00:36

Das Problem ist nur, dass sie bald die Hosen in der Beziehung anhat, wenn ich jetzt wieder nachgebe..

0

Streit führt zu nichts rede lieber so mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?