Soll ich einen SST machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst testen, aber ich würde mit dem Jubeln erstmal bis nach dem nmt warten. Leider kann am Anfang noch viel schief gehen. (Ich hatte auch drei Tage vor nmt positiv getestet und dann wars wieder negativ und die Periode da)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ja! Die Hibbel-Zeit ist schon sehr aufregend!!! Warte doch noch bis Montag. Denke das macht mehr Sinn! Ich drück dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es dann vom Frauenarzt untersuchen zu lassen. Da hast du dann wirklich Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber noch ein paar Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So. Habe bis heute gewartet :D

Er war positiv <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elina87
06.11.2015, 13:30

Na dann herzlichen Glückwunsch

1

Testen! Und mitteilen was rausgekommen ist......😏 bin genauso eine ungeduldige. Muss selbst am Samstag testen und kann es kaum erwarten........😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?