Soll ich einen seiner Freunde anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Den Freund anschreiben 100%
Den Freund nicht anschreiben 0%

5 Antworten

Hallo.
Ich würde es versuchen und wenn es nicht funktioniert dann hast du es wenigstens versucht.
Was du schreiben könntest, da habe ich leider keine Ahnung.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Den Freund anschreiben

Ich würd ihn einfach mal anschreiben. Kannst ihm ja sagen, dass du diesen fremden jungen ganz sympathisch findest vllt ergibt sich dann was :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge sollte die Daten seines Freundes nicht an dich weitergeben ohne vorherige Zustimmung des Freundes. Niemand weiß, wer du bist und was du von ihm willst.

Wie würdest du es finden, wenn deine Freundin deine Daten an Fremde weitergibt, ohne dich vorher gefragt zu haben? Auch du würdest nicht wissen, wer der Fremde ist und was er von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlyGirlStuff
09.10.2016, 10:25

Ja, klar kann ich das verstehen, aber ich meine, der Name reicht doch schon aus oder wenn der Freund ihm das erzählt und er kann ja dann entscheiden, ob er sich bei mir meldet oder nicht. 

0
Den Freund anschreiben

Schreib ihn definitiv an, ich habe es schon viele Male bereut, wenn ich die Initiative nicht ergriffen habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lechos13
09.10.2016, 10:35

Es kann niemals falsch sein, neue Menschen kennenzulernen. 

0
Den Freund anschreiben

Hallo,

bei mir hat es sich immer bewahrheitet wenn ich jemanden kontaktiert habe, nachdem ich an ihn gedacht habe.

Dabei kamen dann immer, entweder gute Freundschaften zustande oder mir wurde bei etwas sehr gut geholfen.

Es muss eine höhere Natur sein, die die Dinge so lenkt.

Wer das nicht glaub, hat es entweder noch nicht erlebt, oder will es nicht glauben. Aber ich sage dir aus Erfahrung, melde dich bei ihm.

Ich meine, was kann schon Schlimmes passieren?!

Den Kontakt abbrechen kannst du danach noch immer.

Liebe Grüße Anton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlyGirlStuff
09.10.2016, 10:27

Aber das ist halt nicht der fremde Junge, in dem ich mich verguckt habe. Ich werde einen seiner Freunde anschreiben oder ist das komisch? 

1

Was möchtest Du wissen?