Soll ich einen Schritt weitergehen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn ich ehrlich bin halte ich von soetwas nichts.

er ist fast 20 jahre älter als du. ich würde mir sehr gut überlegen was du machst. du musst auch an das denken was eventuell noch alles sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da er schon 35 ist, musst du nicht über dinge nachdenken wie, das oder das könnte peinlich sein... erhat alles sicher schon durch und wenn er an dich interessiert ist würde ich es an seiner stelle eher total süß finden, wenn mal irgendiwe ins "fettnäpfchen" tritt. :D

Frag ihn doch ganz stumpf oder er Lust hat mal mit dir was trinken zu gehen :-) VERSUCH MACHT KLUCH xD

hoffe konnte dir helfen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest ruhig den mut zur eigeninitiative entfalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?