Soll ich einen push up tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Brüste waren anfangs auch nicht besonders groß, während alle meine Freundinnen schon B Körbchen hatten. Mach dir keine Angst, meine sind mit der Zeit auch gewachsen und mit 15 habe ich Körbchen B erreicht. ich nehme nun die Pille und bin jetzt bei Körbchen C.

Es kommt alles noch, mit 14 ist man noch mitten in der Pubertät. Wenn du ein push-up ausprobieren willst, dann mach es, obwohl ich auch eher dagegen bin. Denn wenn du einen Freund hast und ihr euch näher kommt, wird er sich 'erschrecken' wó deine Brüste hin sind. Außerdem empfinde ich selbst push-ups als äußerst unangenehm, da sie mich beengen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es selber möchtest, spricht nichts dagegen. Aber da du erst 14 und somit mitten in der Pupertät bist, werden warscheinlich sowohl du als auch dein Busen noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen ! :) Deine Brüste wachsen schon noch ,außerdem ist es doch nicht schlimm ein A körbchen.zu haben.Es spricht doch nichts gegen einen Push up Bh ,du kannst es ja mal ausprobieren und wenn es dir gefällt trägst du ihn einfach weiter ,wenn nicht lässt du es ! Ich trag auch ehrlich gesagt push up :D fühl mich damit einfach wohler und ich hab auch nicht viel mehr als du ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie groß sind denn die deiner mutter? wenn sie auch nur A hat dann trag wenn du dich besser flühlst wenn nicht dann lass einfach weil sie selbst wachsen ja noch ein paar jahre.

und du bist nicht 161m groß, eher cm ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich damit wohler fühlst,warum nicht? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?