Soll ich einen Motorradführerschein machen?

5 Antworten

Mach es, du lebst nur einnmal. Wenn du es nicht machst wirst du es bereuen, ich kenn viele, die es bereuen. 'Fahr einfach vorsichtig und aufmerksam, dann ist es halb so gefährlich.

Danke du hast recht :)

1

Mache den Führerschein, wie gefährlich das ist hängt zu großen Teilen von deiner Fahrweise ab. Wenn du vorausschauend fährst und mit den Fehlern der anderen rechnes wird es schon gut gehen.

Alles ist gefährlich, sogar wenn Du als Fussgänger unterwegs bist! Wenn Du Dich als Motorradfahrer verantwortungsvoll verhältst, nicht wie ein Verrückter rast und andere Verkehrsteilnehmer respektierst, ist das schon mal eine gute Basis. Wenn Du aber schon jetzt Angst hast, lass' es lieber!

Ich habe Angst dass es gefährlich ist wegen dem restlichen Verkehr Aber ich würde echt gerne einen machen :)

0
@maddy3004

Dann mach's !! Sonst wirst Du es vielleicht irgendwann bereuen.

0

Was möchtest Du wissen?