soll ich einen liebesbrief schreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

jungs sind nicht so die fans von " oh schatz ich leiebe dich ja sooosehr" und auch ein "ich hab dich lieb" kann von herzen kommen . obwohl es bei 10 monaten echt krass ist ... aber über einen liebesbrief freut sich jeder ;) :D viel glück euch 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronja24
13.07.2011, 21:17

danke dir!

0

Ich kann dir ja einen Brief aufschreiben,den ich meinem ersten und immer noch währenden freund geschreiben habe

Hey mein Engel, wir sind heute genau 1 jahr zusammen.sind durch höhen und tiefen gegangen,haben so einiges durchgemacht.Du warst da,als ich deinen Rat brauchte und großen kummer hatte.du warst da,als ich überglücklich war um dieses glück mit mir zu teilen,du warst auch oft der grund dafür.du hast mit beigebracht geduldig zu sein,alles etwas gelassener zu nehmen,vertrauen zu haben. zusammen mit dir war vieles einfach erträglicher.die gemeinsamen theoriestunden oder die ätzende schulzeit. ich weiß noch damals,als ich klein war,habe ich ständig von meinem traumprinzen geredet,der immer für mich da sein sollte,mich verstehen sollte,intelligent ist,gutaussehend,stark,der mich im bann halten kann,der auch mal nein sagen kann,der witzig ist und der einen starken charakter besitzt.damals hätte ich nicht gedacht,dass sowas existiert,aber du hast mich überzeugt.ich genieße jede einzelne sekunde mit dir und du tust mir einfach so unglaublich gut.danke für die wundervollen komplimente,diese wundervolle zeit,die ich mit dir erleben durfte und auch dürfen werde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

puh, das ist ja hart, nach 10 monaten,... ich würde das mit dem brief erstmal lassen und ihn zur rede stellen, was seine gefühle betrifft. da das dir offensichtlich viel bedeutet und ihr in einer beziehung seid, solltest du dich das auch unbedingt trauen können! du willst doch nicht als spielball enden, wenn er in 2 monaten eine neue hat, weil er was "besseres" gefunden hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich würde schon mal einen brief schreiben oder einfach zu ihm gehen und fragen ob er dich den liebt`?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach eifnach wenn du meinst das es die richtige is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Liebesbriefe lieber.. Das ist übertrieben arm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?