Soll ich einen Intel Core i5 6500 BOX oder TRAY nehmen?

3 Antworten

Ich würde trotzdem die boxed variante nehmen... Die 5€ machens dann ja auch nicht mehr aus und du hast einen Kühler, falls dein jetziger mal ausfällt. Außerdem gibt es da glaube ich irgendwelche Grantiesachen, was bedeutet bei Boxed hast du Garantie aber bei Tray nur Gewährleistung oder so...  Aber da kenne ich mich nicht so gut aus.

LG Simon

Würde die nehmen die günstiger ist. Tray bedeutet ja nur das es in eine Großverpackung kommt und nicht einzeln Verpackt ist und die Endverbraucher Garantie fehlt, das Tray nur an Händler und PC-Hersteller geht.

Hier mal ein Bild solch einer Verpackung.

http://i.ebayimg.com/t/CPU-Prozessor-Tray-fuer-12x-Intel-Sockel-LGA-1366-ESD-Verpackung-/00/s/MTA2NlgxNjAw/z/zfIAAOSwirZTr8er/$_35.JPG

Ist egal. Bei der boxed Version gibts den Intel Müll kühler und irgendwas ist mit der Garantie. Nimm einfach den billigeren.

Was möchtest Du wissen?