Soll ich einen Einspruch gegen Strafbefehl erheben? Da ich mich unschuldig fühle.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was mich besonders traurig macht, wie der Polizist mit mir umgegangen hat. Polizei kommt, nimmt mich fest. Ohne nichts zu fragen. Er hat einfach gesehen dass ich Ausländer bin. Und wie Staatsanwalt meint, ich bin so dumm, das ich Geld in bar verlange. Ich bin doch Verkaufsberater im Großhandel. Ich erzeuge jeden Tag ein paar Gutschrift. Warum denken Sie alle Ausländer dumm sind. Warum bin ich schuld. Ich habe mein Geld erst ende Mai bekommen. Von 19 März bis 30 Mai habe ich tausend mal angerufen, damit die mir Geld überweisen. Ich werde einfach alles akseptieren. Ich weiß jetzt dass ich kein Recht habe. Obwohl ich überall um die Menschenrechte kämpfe.

Es tut mir leid für Dich aber manchmal ist es schwierig sein Recht zu beweisen - leider wirst Du Dir einen Rechtsanwalt nehmen müssen (auch wenn es teuer ist) - versuche es bitte nicht ohne Rechntsanwalt, das kann nur schiefgehen.

Was möchtest Du wissen?