Soll ich einen Diebstahl melden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du das Auto selbst hingebracht hat, handelt es sich ja nicht um einen Diebstahl. Geh doch mal persönlich hin und mach dich vor Ort schlau, was mit dem Auto ist. die Polizei kann nichts für dich tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr ärgerlich und unnötig. Die Polizei kann wohl nicht viel machen, weil du hast den Wagen dort ja abgeben, er hat den Wagen ja nicht mutwillig dir weg genommen.

Was du machen kannst ist einfach einen Anwalt beauftragen das zu regeln ich würde auch an deiner Stelle überlegen zu versuchen vom Kaufvertrag zurück zutreten und dein Geld zurückfordern. Aber da kann dir auch ein Anwalt weiterhelfen und dir sagen was man machen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delerum
18.01.2016, 16:03

Das Problem ist wohl dass ich mir zur Zeit keinen Anwalt leisten kann. Ich bin gerade frisch von der Schule und für einen Job musste ich mir ein Auto kaufen. Jetzt habe ich weder ein Auto noch das Geld und meinem Arbeitgeber interessiert das alles nicht mit dem Diebstahl, also vermutlich bald auch Job los....

0

Du kannst sie echt nicht erreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delerum
18.01.2016, 16:00

Gar nicht, mehrmals angerufen an mehreren Tagen. War auch dort, an einem Tag wo ich da war, war alles dicht.

0

Du solltest zuerst hinfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delerum
18.01.2016, 16:00

War ich schon, hatten "zu"

0

Was möchtest Du wissen?