Soll ich einen Arzt Termin machen wegen Schmerzen unter Achseln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das selbe habe ich auch und bin erst die Woche durch meinen Arzt draufgekommen was es ist! ^^ Zufälle gibt es. 

Hatte genau die selben Synthome!  Linke Achsel, Schmerzen und Schwellungen,...usw. 

Es kann einige Ursachen haben, jedoch ist es bestimmt nichts grainierendes. Der erste Verdacht bei mir waren die Lymphknoten, die wurden mit dem Ultraschall untersucht. Es können auch verstopfte Talkdrüsen sein, oder einfach mit dem Eisprung zusammen hängen (Bei Frauen natürlich). Außerdem können es auch Entzündungen sein oder das Immunsystem arbeitet gerade sehr stark.

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt, falls es evtl. eine Entzündung oder Ähnliches ist. Am besten zu einem Internisten! Der wird sich das ansehen 

Könnten angeschwollene Lymphknoten sein, was bei Infektionen häufiger vorkommt und nicht gefährlich ist. Dein Körper kämpft anscheinend gegen irgendwas. Gehe am besten Montag zum Arzt. 

Gute Besserung

Könnte ein geschwollener Lymphknoten sein.

Lymphknoten in der Achselhöhle

In der Achselhöhle sind Lymphknotenschwellungen häufig bei Brustkrebs und Brustentzündungen (wie Mastitis), Entzündungen an den Armen und Händen, bei Entzündungen im Schulterbereich sowie bei Blut- und Lymphdrüsenkrebs (wie chronisch lymphatische Leukämie).

Ich würde zum Arzt gehen.

Genähte Platzwunde - ausversehen Teil der Kruste abgekratzt

Hallo Leute,

am vorletzten Samstag wurde mein Freund nach nem Unfall wegen einer Platzwunde genäht. Jetzt hat er sich nen Pulli angezogen und dabei ist es passiert - eine unachtsame Bewegung und ein Teil der dicken Kruste ist weg.. (glücklicherweise nicht dort, wo die Naht ist)

Ist das schlimm oder ist das normal, dass eine dicke Kruste nach ner Woche langsam bröselig wird und schon durch kleine Unachtsamkeiten abfallen kann? Muss man sich da Sorgen machen, dass die Kruste zu früh abgegangen ist, oder ist das immer so, dass die sich von selbst auflöst?

...zur Frage

HIV durch Kot übertragbar?

Hallo,

Ich habe mich heute mit einem jungen getroffen, wir haben es halt gemacht, ich war aktiv und ich habe mich auch geschützt mit einem Kondom, als ich in ihm eingedrungen bin und wieder raus, Kamm bisschen kot mit.

Zuvor hatte ich mich rasiert und mich geschnitten am Anfang meines Penis, nach paar weiteren Stößen, verrutschte das Kondom und ich hatte kot genau an der Schnittstelle.

Wie auch immer, anschließend hat er mir einen geblasen 45 min lang mit sehr viel zahn, sodass ich hinterher an meiner Eichel geblutet habe, er hat auch sehr viel gewürgt, nun kommt auch noch hinzu, ich habe heute nicht geschlafen und nichts gegessen gehabt, wir haben auch Drogen genommen, bevor wir anfingen.

Zu der Person : Kamm aus Norwegen, 26 und meinte am Anfang, das er sich beim tanzen am Fuß verletzt hatte und daher Gelenkschmerzen hat, des weiteren hatte er am Kinn eine Schnittstelle bzw. Hautausschlag.

Zudem bin ich schon an Tuberkulose erkrankt, welches aber inaktiv ist.... da mein Immunsystem so geschwächt war heute und generell durch TBC, habe ich jetzt ein sehr schlechtes Gefühl.

Danke

...zur Frage

Beim krücken laufen schmerzen in den Achseln?

Muss seit 6 Tagen mit krücken laufen weil ich eine Knie OP hatte. Jetzt tut mir die linke Achsel weh. Gibts da was was hilf.

...zur Frage

Seit fast 3 Wochen habe ich Schmerzen unter den Achseln - Knoten können nicht ertastet werden. Unwohlsein, Schüttelfrost, keine Erkältung, Was kann das.sein?

...zur Frage

Achsel Rasieren schmertzen was tun?

HALLO: ich hab mich vor kürzen an den achseln rasiert und hab jetzt schmertzen aber diesind nicht so schlimm nur kann das schmerzen wenn ich morgen dann schwimmen gehe ? wenn ja welche salbe? danke im vorraus!!

...zur Frage

HILFE! Speck unter den Achseln mit 16!

Also ich bin nicht fett oder so. Ich bin mit 16 jahren 162cm groß und wiege 52 kg und trotzdem habe ich leichte speckfalten unter den achseln wenn ich sie nahe an den körper halte.

Weiß jemand übungen dagegen?

bitte um HILFE weil es schaut echt nicht schön aus mit 16 !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?