Soll ich einen Abstand zwischen dem schreiben einbringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Achte drauf was sie schreibt. Wenn Sie immer 'ok', 'ja' oder so was schreibt würd ich sie nicht jeden Tag anschreiben. Wenn Sie dagegen längere Texte antwortet oder auch mal dich anschreibt kannst du ruhig öfters. Mach aber kein Zwang draud, wenn du n tag keine zeit hast dann musst du sie auch nicht anschreiben... Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie einfach mal an und dann wirst du sehen wie es weiter läuft, aber immer und jeden Tag solltest du sie nicht anschreiben das könnte aufdringlich rüber kommen.

Man merkt beim schreiben bzw. an den Antworten der Person ob sie Interesse bzw Lust hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sie nicht so oft anschreiben.

lass sie doch auch einfach mal schreiben, dann weißt du auch ob sie es vermisst wenn du schreibst ;-)

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit ''das sie was falsches denkt'' ?!?
Stehst du nun auf sie oder nicht.
Du erkennst ja an der Art wie sie Antwortet ob es ihr gefällt wenn du sie anschreibst oder nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sie nervt, wird sie dir nichtmehr, oder anders schreiben, das wirst du schon merken =P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?