Soll ich einem Mann die Füße lecken?

9 Antworten

Wer von hier (ohne diesen Fetisch) soll das denn wohl für Dich treffend beantworten?

Merkst doch selbst, dass die Antworten hier zwar mitunter lustig sind, aber für Dich absolut nicht hilfreich, oder?

Entscheide selbst, was Du tust.

Ich würde es auf alle Fälle tun, ich bin auch weder homo noch bi, stehe aber bei Füßen nur auf Männerfüße, sie machen mich halt mehr an. Ein Fetisch ist nicht das selbe wie Sexualität, von daher alles cool, so wie mir geht es außerdem einigen anderen auch! Wenn du Lust hast, können wir uns gerne austauschen.

LG

1

Cool, danke. Sehr gerne. :)

Der Typ wäre auf jeden Fall genau so alt wie ich, denk mal das macht es mir leichter.

Wie oft hast du es schon gemacht?

1
7

Nzd, cool, schreib mir dann privat dann können wir uns austauschen :) Ja das ist auf jeden Fall gut dass ihr gleichaltrig seid!

1
1

Kann dich nicht privat anschreiben. Ist noch nicht frei geschaltet. Geht auch E Mail?

1
1

Oder lieber Whatsapp?

1
7

Ist hier etwas ungünstig, schreib mir ne email und dann tauschen wir Nummern aus! secretboy1@outlook.de

1
1

Danke für den Kontakt. :) Habs geschickt.

1

Wenn Du in den Ferien aus Langeweile nichts besseres vorhast....mein Fall wäre das nicht!

1

Ich finde es total geil! Bin nicht schwul oder bi aber irgendwie könnt ich mir das vorstellen.

0

Wie stehen Frauen zu einem Fußfetisch (klar kann man nicht verallgemeinern)?

Mich interessiert es einfach mal wie Frauen zu einem Fußfetisch stehen. Wenn der Mann sich daran nicht übertrieben aufgeilt oder jede erdenklich Situation nutzt an die Füße ran zu kommen, sondern sie einfach nur attraktiv findet.

...zur Frage

Fußfetisch für Frauenfüße...?

Hi bin der Manu 24 Jahre und komme aus Gelsenkirchen :) ich hab seit 10 Jahren einen Fußfetisch für Frauenfüße :/ wegbekommen tu ich das einfach nicht :( ich zahle den Frauen Geld um ihre Füße zu lecken und zu verwöhnen. Und dazu liebe ich es wenn die Füße der Frauen total stinken und verschwitzt sind :) ich weis das ist nicht normal aber bekomme das nicht weg. Hat jemand einen Tipp für mich um das zumindest ein bisschen wegzubekommen? :/

...zur Frage

Fußfetisch und andere Sachen. Was tun? :/?

Hi ich bin der Manuel und bin 25 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Ich habe seit ich denken kann, einen Fußfetisch für Frauenfüße. Ich zahle Frauen Geld um denen Ihre Füße zu lecken. Ich mag sogar Schweißfüße, stinkende Füße. :-/ und ich mag es angespuckt und geohrfeigt zu werden und liebe es wenn Frauen ihre Hornhaut abraspeln direkt in meinem Mund :-/ und ich kann gegen den Fetisch nichts machen und wenn es Sommer ist, da ist es für mich so schwer draußen zu sein zb in der Stadt, da die Frauen offene Schuhe tragen und ich immer heimlich dann auf denen ihre Füße gucke :-/ Helft mir bitte das los zu kriegen :-( LG

...zur Frage

Fußfetisch will füße lecken was tun?

Hey leute ich liebe füße (M/15) konnte aber bis jtz keine lecken ich find die füße meiner nachbarin bzw meiner taufpatin heiß sie baby sittet auch manchmal auf meine schwester und ich wollte sie schon mal fragen ob ich iihre füße massieren oder lecken darf hilft mir bitte was soll ich tun?Ps ich mag nur Frauen füße

...zur Frage

Fußfetisch Cousine?

Ich habe letztens die Schuhe meiner Cousine geleckt als sie nicht zu Hause war da ich ihre Füße liebe. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll da ich ihre Füße gerne mal massieren und lecken würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?