Soll ich einem Jungen sagen das ich ihn Liebe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde es nicht machen außer du hast dass Gefühl dass er auf dich steht;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASAS01
28.05.2016, 19:58

wieso ?

0

Das musst du für dich entscheiden. Vielleicht liebt er dich ja auch und wenn du es nicht sagst bereust du es vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chicaa1992
28.05.2016, 19:38

was ist denn mit dir los? 😂

0

Einfach so raus hauen kommt nicht gut an warte auf den richtigen Moment!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASAS01
28.05.2016, 19:39

ja aber was für ein moment

0
Kommentar von Alpako995
28.05.2016, 19:39

Wenn es soweit ist, dann merkst du das!

0

Das ist doch mit dem Liebesgeständnis letztendlich wie zum Beispiel mit dem Zug in welchen Du einsteigst. Anders ausgedrückt, Du steigst doch in diesen Zug nicht ein, nur weil er so schön auf dem Bahnsteig steht sondern, weil Du dir dessen sicher bist, das er dich letztendlich an das Ziel deiner beabsichtigten Reise bringen wird. Ergo auf dein Liebesgeständnis umgemünzt, wenn Du dir der Gefühle von dem Jungen für dich absolut sicher bist, dann sehe ich auch kein Problem, anderenfalls wäre das zuvor erst noch in Erfahrung zu bringen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das leben ist zu kurz! du wirst später mal nur die taten berreuen,die du nicht gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASAS01
28.05.2016, 19:37

ja das stimmt aber wie soll ich das sagen ?

0
Kommentar von calabrese2
28.05.2016, 19:39

sag so etwas wie: ich hab dich irgendwie ein bisschen mehr lieb als ich eigentlich sollte und du bist mir sehr wichtig usw dann schau auf seine reaktion

0
Kommentar von calabrese2
28.05.2016, 19:45

er wird dich sicherlich nicht alleine stehen lassen.. und wenn schon dann ist er's ganz ehrlich nicht wert.. lass ihn gehen du hast etwas besseres verdient :*

0
Kommentar von calabrese2
28.05.2016, 19:49

keinproblem :) gib mir dann bescheid wenn du es ihm gesagt hast

0

Wenn du Ihn liebst, ja. Warum auch nicht? Schlimmeres als dich freundlich abweisen kann er schließlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, traue dich es ihm zu sagen. Er wird sich bestimmt sehr freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?