Soll ich einem Jungen meine nummer geben oder warten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sich noch eine zwanglose Gelegenheit dazu gibt, würde ich das schon machen. Statt die deine Nummer nur herzugeben könntest du auch vom 'Austauschen der Nummern' schreiben. Wenn du es nicht machst, dann ärgerst du dich die ganzen 6 Wochen und wenn er nicht begeistert ist, dann weisst du auch Bescheid. Wahrscheinlich findet er die Idee aber gut. Ob der sich dann aber von sich aus meldet, ist eine andere Frage ...

Danke für die Antwort :)

0

Also wenn er jede Pause zu dir kommt und mit dir reden will, dann wird er aufjedenfall gefallen an dir gefunden haben. Vielleicht ist er ja auch einfach zu schuechtern dir seine nummer zu geben, weil er vielleicht denkt du lehnst das ab, also gib dir nen ruck gib ihn deine nummer und schau wie es in den ferien läuft.

Eigentlich glaub ich nicht das er schüchtern ist weil er stellt sich zu einer "wildfremden" Klasse und redet auch mit den anderen aber Danke ich glaub ich gib mir einen ruck :)

0
Nächste interessante Frage

Nummer meiner Lehrerin

Hauptsache Du wartest noch mit dem "Nummer schieben"!

Selbstverständlich gibt man den Menschen, mit denen am sich austauschen möchte, seine Nummer, Adresse, ...

Also meinst du ich soll ihm sie nicht geben oder wie meinst du das ? :)

0

Einfach fragen, er steht ja immerhin ständig bei euch :) irgendwas wird ihm wohl an dir gefallen :D

Ok Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?