Soll ich einem Jungen meine nummer geben oder warten?

6 Antworten

Wenn sich noch eine zwanglose Gelegenheit dazu gibt, würde ich das schon machen. Statt die deine Nummer nur herzugeben könntest du auch vom 'Austauschen der Nummern' schreiben. Wenn du es nicht machst, dann ärgerst du dich die ganzen 6 Wochen und wenn er nicht begeistert ist, dann weisst du auch Bescheid. Wahrscheinlich findet er die Idee aber gut. Ob der sich dann aber von sich aus meldet, ist eine andere Frage ...

Danke für die Antwort :)

0

Einfach fragen, er steht ja immerhin ständig bei euch :) irgendwas wird ihm wohl an dir gefallen :D

Ok Dankeschön :)

0

Also wenn er jede Pause zu dir kommt und mit dir reden will, dann wird er aufjedenfall gefallen an dir gefunden haben. Vielleicht ist er ja auch einfach zu schuechtern dir seine nummer zu geben, weil er vielleicht denkt du lehnst das ab, also gib dir nen ruck gib ihn deine nummer und schau wie es in den ferien läuft.

Eigentlich glaub ich nicht das er schüchtern ist weil er stellt sich zu einer "wildfremden" Klasse und redet auch mit den anderen aber Danke ich glaub ich gib mir einen ruck :)

0

Verliebt in einen Jungen? Wie soll ich Kontakt aufnehmen? BITTE HELFT MIR!?

Also ich (9.Klasse) bin in einen Jungen (10.Klasse) verliebt und dass auch schon seit längerer Zeit. Das Problem ist nur wie ich Kontakt mit ihm aufbauen soll weil wir uns fast kaum kennen und wir haben das erste mal uns vor 3 Monat unterhalten. Das war so ein Projekttag und dann war ich bei seinem Projekt und das war eben so ein Film und er hat die ganze Zeit mit mir geredet als ich den Film angeschaut hab und die ganze Zeit angelächelt. Ich sehe ihn zwar ab und zu mal in der Schule und da lächelt er mich auch an, aber ich hab wirklich keinen wirklichen Kontakt mit ihm! Ich weiß auch nich wie. Er hat auch kein Facebook, Instagram, usw. Nirgends wo ich ihn anschreiben kann. Außer Whatsapp aber ich hab seine Nummer nicht. Soll ich 2 Monate warten bis unsere Schule wieder Weihnachtsbazar hat und dann wieder zu ihm gehen und iwie  nach seiner Nummer fragen oder so? Und wie soll ich ihn dann nach seiner Nummer fragen? Ich kann ja nicht einfach zu ihm gehen und sagen Gib mir deine Nummer? Ich bin voll komisch in seiner Nähe. Ich bin eigentlich nicht schüchternd aber in seiner Nähe schon! BITTE HELFT MIR.

...zur Frage

Wie soll ich einen Jungen aus der Parallelklasse auf WhatsApp anschreiben, der mich kennt und auch mit mir redet, aber noch nicht meine Nummer hat?

Also ich hab die Nummer von einem Jungen aus meiner Parallelklasse und weiß nicht wie ich ihn anschreiben soll....😂 kann mir jemand gute und ernsthafte Tipps oder Vorschläge geben? Danke im voraus

...zur Frage

Einen Jungen meine Handynummer geben,Einfach so?

Hallo,ich bin in einen Jungen verliebt(aus meiner Klasse).Ich würde ihm gerne meine Handynummer geben,und ich würde gerne seine haben ;).Soll ich ihm bei der Bushaltestelle einfach einen Zettel geben auf dem meine Nummer steht,oder wie?

LG leluska

...zur Frage

Junge meine Nummer gegeben aber keine Antwort erhalten?

Also ich bin zur Reha seit knapp 2 Wochen und hab einen Jungen kennengelernt, ich steh auf ihn und er laut meinen Freunden auch auf mich. Hab ihm vorgestern meine Nummer gegeben und gesagt das er mich anschreiben soll. Er hat mich aber nicht angeschrieben. Was soll ich tun? Helft mir bitte...

...zur Frage

Wie kann ich mich beschäftigen (Sportunterricht)?

Weil mein linker Arm seit 2 wochen gebrochen ist kann ich nicht am Sportunterricht teilnehmen.

Ich kann nicht früher gehen weil es mitten am schultag ist, und ans handy dürfen wir nicht.. Und den anderen nur so zusehen ist auch langweilig.Ich kann mich auch mit niemanden unterhalten...

Habt ihr vllt. eine Idee was ich machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?