Soll ich einem jungen meine ehrliche Meinung schreiben über meine Gefühle oder stehen jungs nicht auf sowas?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Niemand steht drauf wenn man solch wichtige dinge "schreibt" so etwas sollte man jemanden ganz persönlich sagen wenn er einem gegenüber steht/sitzt.

Des weiteren ist es wichtig bevor man so etwas sagt erstmal wirklich vollkommen sicher zu sein das es auch richtige Liebe ist die man empfindet statt wie die mehrheit nur Schwärmerei oder verknalltheit empfindet die durch die anzeichen die man wahrnimmt zu hoch bewertet werden so das man sofort an Liebe denkt auch wenn dem nicht so ist,des weiteren sollte man auch drauf achten das diese person auch etwas für einen empfindet was man am verhalten meist recht schnell merkt wenn man sich schon seit vielen Monaten/Jahren kennt un die person sich einen gegenüber plötzlich anfing zu verändern etc. oder vielleicht doch nur Freundschaft möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde es leicht überrumpeln, wenn ein Mädel mir plötzlich einfach ihre Gefühle "beichtet". Versuch mit ihm öfters zu schreiben und mach dabei immer mal wieder so kleine Anzeichen dass du was von ihm möchtest. l.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab es ihm gesagt. Und es ist danach gar nicht mehr so schlimm und das beste ist dann natürlich noch wenn er dasselbe empfindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt halt drauf an, was du fühlst, ob ihr kontakt habt oder sowas.... aber angenommen ihr datet und du magst ihn,dann find ich es schon hilfreich wenn du ihm das sagst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschreib mal die Situation,dann könnten wir vllt. Die Chancen einschätzen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angiebell
24.12.2015, 23:12

Naja es ist so wir schreiben sehr viel sehr sehr viel und haben uns schon getroffen im Schwimmbad, werfen uns ständig Blicke zu.

0

Das kommt auf die Situation an und darauf an wie sehr sich der Junge zu dir hingezogen fühlt. Eine Pauschalantwort kann man darauf nicht geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klaro, sowas ist immer besser, als auf heißen kohlen zu sitzen oder um den heißen brei zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf den Jungen an. Kann man nicht pauschal sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es notwendig sich dadurch angreifbar zu machen ?

je mehr man von sich preisgibt, desto mehr wird man verletzlich

ist es das Risiko "Wert" einzugehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar stehen Jungs auch auf sowas, aber nur wenn ihr im moment keinen Stress habt und ihr euch ziemlich nah steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?