Soll ich eine Tupperware "Party" machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

...Wie gut und sinnvoll man jetzt persönlich Tupperware findet, mag jetzt mal dahingestellt sein, danach fragt die Fragestellerin nicht.

Gibt es vielleicht einen Firmensitz von Tupperware in Ihrer Nähe, z. B. in der nächst größeren Stadt? Wenn, dann würde ich die mal kontakten und Erkundigungen einholen.

Früher gab es da Ansprechpartner in Form von Mitarbeitern, die bei Ihnen dann eine Party abhalten könnten. Ist diese Mitarbeiterin versiert genug, kann Sie Ihnen auch immer die neuesten und aktuellsten Angebote unterbreiten - und Sie könnten die dann auch über ihr beziehen. Über den derzeit aktuellen Stand, ob das jetzt noch immer so ist, bin ich aber nicht informiert, da müssten Sie mal bei Tupper nachfragen.

Neben den Einkaufscharakter kann auch etwas "Sozialschiene", ein Wohlfühl- und Spasscharakter bei solchen Veranstaltungen für Sie dabei sein. Und man kann für einen Imbiss/Umtrunk, etc., sein neues Rezept ausprobieren, wenn man gerade eines parat hat.

Wenn du nichts dagegen hast, dass man deinen Bekannte total überteuerten Plastik-Kram andreht, nur zu.

Plastik-Dosen bekommst du in jedem Supermarkt für 1/3 des Geldes.

Mach einfach mal. Die Vorteile hast du ja schon geschrieben, eben persönliche Betreuung und Geschenk.

Welche Vorteile hättest du denn gerne noch, außer dem Gastgebergeschenk? Sicher ist je nach Bestellvolumen noch ein kleiner Rabatt drin aber zum halben Preis gibt es da nichts. Ich weiß nicht wo du wohnst aber hier in Hessen ist es kein Problem einen Tuberware-Abend mit Berater/in zu veranstalten. In der Regel nehmen 5 / 6 Gäste teil, die bestenfalls kauffreudig sind.

Wann und wodurch erlischt in diesem Zusammenhang die Garantie für was bei Amazon? Magst mir das bitte etwas genauer erklären, ich verstehe das nicht. Danke!

Ist das nicht so? Es steht zwar bei Amazon, dass es direkt von Tupperware kommt, habe jedoch mal gelesen dass es direkt bezogen werden muss (und nicht Amazon als Zwischeninstanz)...

0

Sorry muss man sich 1 Stunde lang anhören wie Praktisch doch Plastikdosen sind???

Sowas kauft man im Supermarkt und fertig ist.

Es geht doch um so viel mehr wie "Dosen"

0

Was möchtest Du wissen?