Soll ich eine RC-Flug-Schule besuchen oder gleich so starten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde solche Schulen schwach sinn und sinnlos du kannst nebenbei dich immer noch über Internet & Youtube erkundigen wie sich das steuern lässt . So zusagen brauchst du nicht Extra auf so eine Schule zu gehen da das zudem auch Zeit Verschwendung ( wie ich finde ) ist . Das was mich aber krümeln lässt ist das du ein RC Flugzeug fliegen lassen willst was nun wieder Schwieriger ( viel ) ist . Trotzdem würde ich denken und dich auch weiter hin Empfehlen dich über das Internet zu Informieren . ;) LG SCHULVERBOT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sicherste Variante ist einem Club beizutreten, dort kann ein Lehrer-Schüler Unterricht stattfinden.

Alleine es sich aneignen zu wollen wird unweigerlich zu zig Schäden führen - Maschine Personen ; das willst bestimmt nicht. 

nur durch blose Anwesenheit wird man das nicht erlernen. nen Heli zu fliegen ist mit die schwerste Variante.

Anfangen mit nem Segler - Motor Flugzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?