Soll ich eine Rapkarriere starten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Yo mann, also MC Para ist schon eher whack, weil is ja nich so kreativ weißte. Also ich würd mich da eher "Flex Mex" nennen, also der Mexi, der das Flex tickt oder so, also so Tijara, weißt ja wie ich mein ;) Und was willst du mit 17 über Kahbas flowen, die du nich bezahlen kannst? Willst du von den Hatern gerippt oder von Laas zum Freestyle-Battle rausgefordert werden? Aber egal, Offenbach rasiert und ich sehe schon, dass du kanakis beherrschst also mach klar!!!

Ach so und deine Ironie ging nicht an mir vorbei, du Troll. ;)

Also, ich finde den Text bescheuert - ganz ehrlich, da gibt es nichts zu verschönern.

Und was meinst du mit Voraussetzungen? Jeder kann rapen, da braucht man weder einen Migrationshintergrund noch dunkle Haut noch sonstirgendwas außer ein wenig Kreativität, Originalität, Witz und Gesangstalent. Bei dir fehlt es zumindest an den ersten 3 Dingen.

Wird nichts mit der großen Karriere.

Also um dir eine gute kritik geben zu können müsste ich schon was hören :) in deutschland eine rapkarriere zu starten, die idee hatten schon millionen, aber nur wenige schaffen es auch :) also machh dich auf was gefasst...eine gute möglichkeit berühmt zu werden ist wenn man beim vbt mitmacht. dafür sollte man aber auch wirklich gut sein, gruß bbbfan :)

Yey noch ein VBT fan, noch dazu bbb fan :D Basti hat das Vbt splash 12 derbst vernichtet :-D

0

Yey noch ein VBT fan, noch dazu bbb fan :D Basti hat das Vbt splash 12 derbst vernichtet :-D

0

Hör nicht auf die ganzen Hater hier, jeder der mit sowas kommt wird erstmal bisschen ausgelacht und in die "noch so ein 0815 ich f**** deine Mutter" Sparte geschoben.Wenns dir Spaß macht und den Leuten gefällt - mach weiter ;-)

Stell mal ein Youtube-Video hoch. Mach ein paar Effekte rein und schau, wie so die Resonanz ist.

Die Voraussetzungen Rapper zu werden werden also allein durch den mexikanischen Migrationshintergrund und die Stadt Offenbach gedeckt? Lustig...

Wie bitteschön willst du bekannt werden? Willst Fähnchen und Kuchen in der Stadt verteilen oder wie? Erfolgreiche Rapper wurden nicht erfolgreich weil sie sich dachten "ok jetzt will ich berühmt und erfolgreich werden", sondern weil sie was in der Birne haben. Anhand deines Textbeispiels lässt sich leicht ableiten, dass da bei dir eher ein Hohlraum liegt.

Also mal im Ernst, du kannst dir damit doch nicht ernsthaft Hoffnungen machen?!

Ich habe einen Guten Freund in Deutschland, nämlich Haftbefehl! Wir kannten uns schon bevor er seine Karriere startete. Er hat mir schon Hilfe bei der Verbreitung meiner Videos zugesagt, also das mit den Startschwierigkeiten wird wäre schon einmal gelöst. Haftis Texte sind auch nicht besonders einfallsreich "sorry dafür an dieser Stelle" und trotzdem macht er Para. Und MC para geht es nunmal an 1. Stelle um sein Para ;)

0

Wtf? Voraussetzungen kannst du nicht abhaken. Und die Line ist ganz nett, aber daran kann man nicht dein Potenzial beurteilen O.o

Schreib doch mal ein paar Lines, rap sie deinen Freunden vor bzw. stell sie auf Youtube, dann wirst dus schon merken.

das ist sogesehen deine entscheidung , wen du willst starte eine karriere wen du nicht willst dann nicht.

Es ist nicht unsere entscheidung sondern deine :D

Was möchtest Du wissen?