Soll ich eine PS VITA kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Rollenspiele magst definitiv (Grandia (ps1), The legend of heroes(psp), Ys: Memories of Celceta alles meiner Meinung nach hammer Spiele die du vom Store runterladen kannst und noch viel mehr Psp und Ps1 Spiele. Natürlich hats auch gute Ps Vita Spiele aber das letzte Mal das ich mir eins gekauft hab ist länger her (War Assassin's Creed Chronicles) Hat sich definitiv gelohnt wenn du Stealth Spiele magst. Andere tolle Spiele für die Vita : Uncharted Golden Abyss, Final Fantasy x hd, Need For Speed most wanted. Es gibt nicht wirklich unglaublich tolle Spiele das ich jetzt beim Gamestop jedes mal scharf drauf wäre ein Spiel zu kaufen oder mir das Regal anzusehen. Liegt auch daran das ich keine Zeit mehr dazu habe und mich the legend of heroes SC (psp) mehr interessiert. Auf det Ps Tv kannst du auch Psp und Ps1 Spiele zocken und manche (!) Ps vita spiele. Da hast du den Ps3 oder Ps4 Controller die Pstv und dein Fernseher als Bildschirm ist viel gemütlicher auf nem grossen Bildshirm find ich und die ist auch günstiger. Vorausgesetzt du hast nen ps3 oder 4 Controller

Killzone Mercenary ist ein richtig gut bewertetes third person shooter. (nicht selbst gezockt hat aber multiplayer und sollte recht gut laufen. Oddworld Strangers Wrath gefiel mir auch gut ist ein Fantasy third Person Spiel (kannst umstellen)

0

Borderlands 2 sollte nicht mehr laggen ist auch ein third person Spiel. "sollte" Ja am Anfang wars katastrophal man sollte das Spiel updaten bevor mans zockt dann lagts glaub kaum mehr.

0

Ich hab auch eine Vita. Die habe ich immer mit, wenn wir im Urlaub sind.

Was möchtest Du wissen?