Soll ich eine Poolparty zu meinem Geburtstag machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch dennoch eine Poolparty. Bisschen Musik dazu. vieleicht Eis und kühle Getränke. 

Eventuell kannst ja dein Vater fragen ob er den grill anschmeißen würde.  Dann könntet ihr abends noch grillen

Wenn jemand die Tage hat dann nimmt sie eben ein Tampon oder geht nur mit den Füßen rein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eine Poolparty super :D wenn jemand seine Tage hat, dann geht sie halt nur mit den Füßen rein (oder sie nimmt ein Tampon). Du könntest dazu auch Cocktails mixen, (ohne Alkohol natürlich 😉 )und ein bisschen Musik und vielleicht auch ein Eisbuffet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt doch bestimmt auch einen Garten oder Terrasse. Lass Dir von Deinen Eltern helfen z.Bsp. beim Grillen oder bei der Vorbereitung beim Kuchen backen u.s.w. Und wer Lust hat, kann dann in den Pool hüpfen.

Mit 14 weisst Du hoffentlich schon, dass man jeden Tag schwimmen gehen kann, wenn man Lust dazu hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?