Soll ich eine nr größer holen oder kleiner bei den adidas superstars( meine normale größe 38)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Adidas faellt grundsätzlich immer kleiner aus. Im Gegensatz zu anderen Sportartikel-Herstellern muss ich bei adidas eigentlich immer mindestens eine Nummer groesser nehmen^^

Sportschuhe fallen oft kleiner aus, auch wenn Du keinen Sport damit machst würd ich an Deiner Stelle eine Nummer größer nehmen

Esra4 30.08.2015, 20:04

Okay Danke

0

adidas schuhe fallen ganz normal aus, ich würd 38 nehmen

Esra4 30.08.2015, 20:03

Okay also paar Freunde meinen man sollte immer eine nr gröser nehmen bei den schuhen weil die dann zu klein wären

0
louisdumont 05.09.2015, 20:08

wurde mir auch gesagt, aber mir passt bei adidas die größe 38 und ich hab auch so größe 38

0

Ich würde größe 39 holen.mein größe ist auch 38 hab in den superstars 39 und sie passen richtig gut

Was möchtest Du wissen?