Soll ich eine Handtasche für die Schule benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte benutz doch was du möchtest für deine Schulsachen! Egal was andere haben oder nicht haben. Solange nichts anstößiges drauf steht, was in deiner Schule nicht gut ankommen würde...

Ich fand Taschen immer blöd weil man die nicht gut tragen kann, wenn mal mehr drin ist und ich einen recht langen Schulweg hatte. Da ist ein Rucksack schon viel praktischer gewesen.

Hey, ich würde generell nie eine Handtasche durch den Schulranzen ersetzen, da ich der Meinung bin, dass das ein unnötiger Trend ist und man nun mal in der Schule ist und nicht in der Stadt.