Soll ich eine Frau bei Facebook anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe nicht ganz, wie du die Frau über FB anschreiben möchtest. Wie hast du ihren Namen herausgekriegt? 

Wenn du sie vom Fitness kennst, würde ich warten, ob sie nicht noch mal auftaucht und das ganze etwas langsam angehen und sie nicht, wie so ein Stalker, über FB anschreiben. Guck sie das nächste mal freundlich an, wenn sie dich sieht, lächel sie freundlich an, wenn ihr euch öfter trefft kannst du auch mal grüßen und irgendwann kannst du vielleicht mal die eine oder andere Übung in ihrer Nähe machen und mit ihr ins Gespräch kommen.

So würd ich mir das zumindest als Frau vorstellen.

21CenturyNow 02.07.2017, 00:33

Durch Zufall. Freundesvorschläge bei Facebook. 2 Gemeinsame Freunde von mir kennen die. Ja wann ist denn das nächste mal? 😂 Hab sie zum ersten Mal gesehen und gehe seit ein paar Jahren in das Fitnessstudio. War auch Zufall weil ich an dem Tag frei hatte. Sie genau zur selben Zeit, am selben Ort zu sehen ist also sehr unwahrscheinlich

0
Wundertier 02.07.2017, 00:39
@21CenturyNow

Dann solltest du, wenn du wirklich Interesse hast, vielleicht nicht zu viel Zeit verstreichen lassen und sie über FB anschreiben. Könntest ja so ungefähr anfangen: "Hey, kann es sein, dass ich dich dann und dann beim Fitness gesehen habe..." "Oh, Wunder, Wunder, was für ein Zufall und so, dass wir zufällig dieselben Leute kennen, woher kennt ihr euch?" Naja, so oder so ähnlich ...

0

Keinesfalls auf facebook anschreiben. Sprich sie wenndann im Fitnessstudio an. Sonst hast du bald einen Grund, nicht mehr ins Fitnessstudio zu gehen ;)

Was möchtest Du wissen?