Soll ich eine Formatierung meines PC´s ausführen, oder es doch lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lang ist es her seit der letzten Formatierung bzw. wie lang hast du den PC schon? 

Wenn dir deine Spielstände nicht wichtig sind (was bei mir nie der Fall ist xD), dann klar warum nicht. Ich würde aber empfehlen, falls du noch die Windows CD hast, über die CD deinen PC zurückzusetzen. Denn dann wird Windows gleich wieder installiert und auf der Festplatte wird ein Ordner mit ALLEN alten Dateien namens "windows.old" erstellt. Dann kannst du ab dem Punkt selber noch entscheiden ob du die Daten behalten oder löschen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDomenic
25.01.2016, 18:24

Habe den PC rund 8 Monate, und habe ihn noch nie zuvor Formatiert.

Wäre mein Level bei Black Ops 3 auch weg? xD

0

Du wirst gegebenenfalls Treiber benötigen. Sorger erst dafür das zumindest dann das Netzwerk zum download funktioniert. Ansonsten hau rein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDomenic
25.01.2016, 18:19

Jetzt wo du es sagst ^^

Windows CD und die Treiber CD der GraKa und des Mainboards sind auch bereit.. Weißt du auch wie lange die Formatierung dauern wird?

Danke schonmal:)

0

Was möchtest Du wissen?