Soll ich eine fernbeziehung wagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennst du ihn aus dem Internet oder persönlich? Wenn du ihn persönlich kennst und du es wirklich erst meinst mit ihm kann das funktionieren! Ihr seid beide unter 18? Holt euch ne jugendbahncard dann bekommt ihr 25% rabatt und die karte kostet auch nicht so viel.... Ich hab selber eine fernbeziehung und fahre 6 h mit dem zug zu ihm und das funktioniert seid 8 Monaten.... Versucht es weniger am Wochenende wenn ihr wirklich soweit auseinander wohnt sondern eher in den ferien und dann seht ihr euch länger...plant voraus was wir machen wollt sprecht mit euren eltern und wenn ihr euch bitte seht, telefoniert soviel wie möglich, lasst den anderen am eurem alltag teilhaben, erzählt euch alles mögliche....fu hast nicht wirklich viel zu verlieren! (:

Wenn ihr euch aus dem Internet kennt...naja davon hab ich keine ahnung aber ich denke an sich kann das gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir von ab,da ich auch schon zwei fernbeziehung hatte und es echt nicht funktioniert hat. Gerade Weil man Noch so jung ist (17).Haben Uns in nem jahr vielleicht zweimal gesehen Weil Wir beide Selber oft Garkeine zeit hatten und das geld einfach gefehlt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du ihn persönlich? Wie alt seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?