Soll ich eine Fernbeziehung versuchen?

2 Antworten

Lasse Dich auf die Fernbeziehung ein! Wenn sie sich in diesen Monaten, in denen Du weg bist, nicht bewährt hat, hast Du es wenigstens versucht!

Ich wünsche euch/Dir viel Glück!

Neee... das ist sch#### Kein reallife :/ aber chatten kannst du natührlich! Hilft deinem sozial leben :)i

Was haltet ihr so von Freundschaft+?

Ein Freund(m, 17)hat mich vor kurzem geküsst und Jz will er mit mir schlafen. Ich(w, 16)hatte ihm gesagt das ich nur Freundschaft will und er sagte das ist ok. Jz will er Freundschaft+. Ich bin in keiner Beziehung und denke gerade darüber nach aber weil ich ihn echt mag und wir wirklich gute Freunde sind will ich nichts riskieren weil es schon komisch ist. Er ist natürlich auch in keiner Beziehung aber ich will nicht das er mich dann nur wegen dem Sex mag oder trifft oder mich nur benutzt um sich zu befriedigen oder was auch immer. Was haltet ihr von Freundschaft+?🤔

...zur Frage

Jmd ne Idee was man seinem Partner zum 23 Geburtstag schenken kann?

Mir gehen so langsam die Ideen aus .. sind seit 7 Jahren zsm .. er hat keine Hobbys, Interessen, keine Band oder Sänger, Komiker nichts was er mag :D war am überlegen vll ne schöne Uhr aber bin mir da auch nicht so sicher ob er die dann mag und trägt :/ jmd Vorschläge für mich ? :D Danke schonmal

...zur Frage

Soll ich mit ihm zsm gehen?

Hey😊

Ein Guter Freund von mir (x) hat sich in mich verliebt und ich denke dass er sich Hoffnungen zwischen uns macht allerdings liebe ich einen anderen (y) und er mich auch.

Soll ich mit y zusammen gehen (was ich auch will) aber dadurch die Freundschaft mit x riskieren?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich mit anderen Mädchen schreibe ( jugendliche Mädchen sind gefragt)?

Meine Freundin hat mir erzählt das sie total eiferüchtig auf mädchen sind die unter meinen Insta Bildern "hübscher" oder sowas schreiben oder das die Mädchen dann für sie einfach besser aussehen als sie.

Jetzt denkt sie das ich die Mädchen angeblich so viel hübscher finde das ich mit ihr schluss mache oder sie nicht mehr mag, was überhaupt nicht stimmt und die (Ferbeziehung) nicht mehr ernst nehme :/

Sie hat gesagt das ich auch wie sie komplett den Kontakt zu Mädchen und vorallem über Insta und so abbrechen soll damit ich mich nicht von ihr trenne...

Nachdem wir darüber geredet haben schreiben wir nicht mehr so interresiert zusammen. Zwar mit Herzen und so aber halt eine frage und eine Antwort und schluss ( also sie, weil ich ja nichts gegen sie habe). Ich denke sie mag mich nicht mehr usw. sagt aber manchmal das sie mich liebt wenn ich es zu IHR sage (früher hat sie es alleine gesagt)

Sie hat gesagt das sie geweint hat usw.

Ist das normal ? Hat sie Recht? Was würdet ihr tuen ?Bin ich jetzt der Vollidiot ?!

PS: Das ist halt der nachteil an einer Ferbeziehung, aber sie hat auch immer gesagt das sie mich besuchen will und so :/ jetzt nicht mehr ?

...zur Frage

Nettes Antworten auf Beziehungsfragen

Wie kann man NETT zu jemanden sagen, dass man ihn nicht liebt, wenn er zu mir sagt, dass er mich liebt. Oder wenn jmd fragt ob er mit mir zsm. sein will, etwas NETTES Antorten, dass man nicht mag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?