Soll ich eine E-mail schreiben oder einfach zum Training?

3 Antworten

Hey,

Es gibt doch mit Sicherheit eine website, wo steht, ab welchem Alter du zum Jugendlichen oder erwachsenen Training gehörst.
Wenn das nicht der Fall ist würde ich deinem Trainer eine email schreiben und nachfragen.

Hab keine Angst, du fängst gerade erst an und da ist es normal das man sowas nicht weiß.;)

Hoffe konnte dir helfen

ZweitesIch87;)

ich denke es sollte kein problem sein wenn du einfach hingehst und so kannst du ja gleichmal zusehen

Ich weiß nämlich nicht on ich zum Kinder/Jugend training oder erwachsenen training muss

0

was genau soll ich schreiben?

0

Einfach wie oben würd ich sagen, nur anstatt 'wann' erst fragen ob du ein Probetraining machen kannst

0

Kann man bei einem Profi verein einfach nach einem probetraining fragen?

...zur Frage

E-Mail an Lehrer formulieren?

Und zwar wollte ich gerne eine E-Mail an meinen Deutschlehrer versenden, weil er schon seit 3 Wochen nicht da ist und ich mich frage wann wir eigentlich die Klausur schreiben, da ich Panik bekomme, wenn er wieder da ist und sagt, dass wir in 3 Wochen die Klausur schreiben was weiß ich :D Also wie soll ich das formulieren? Ich will nicht, dass das komisch klingt und außerdem kann ich ja nicht einfach fragen: Wann schreiben wir die Klausur? Sondern wollte das mehr ausschmücken aber ich weiß nicht wie :D

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wieso muss man ein Probetraining machen?

Wieso muss man immer ein Probetraining machen bevor man sich in einem Verein anmeldet. Damit der Trainer sieht ob man gut ist oder einfach so mitmachen? Also jetzt z.b. im fussball Verein in die A jugend da muss ich ein Probetraining machen und ich hab angst das ich es nicht schaffe. Als ich klein War hab ich mich einfach angemeldet ohne Probetraining ist das jetzt anders geworden?

...zur Frage

Was muss man machen damit man in einem Fußball Verein angenommen wird?

Hallo, was muss ich machen damit ich in einem Fußball Verein angenommen werde? Muss ich Probetraining machen oder gleich anmelden und zum Training gehen? Kann man bei ein Probetraining nicht angenommen werden? Bin 19 Jahre alt und will endlich mal in einem Verein spielen. Danke im Voraus

...zur Frage

Ferienjob bewerbung oder einfache e-mail?

Hi ich will im Sommer ein freienjob machen und wollte fragen ob ich eine Bewerbung schreiben muss oder reicht auch eine normale e-mail an den Betrieb. Oder geht es auch wenn ich einfach anrufe? Danke

...zur Frage

Probetraining bei einem anderen Verein

Hallo erstmal,

ich bin 16 Jahre alt und ich würde gerne zu einem anderen Verein wechseln, weil mein vorheriges Team etwas Probleme hat !

Da ich gerne ein Probetraining bei einem anderen Verein machen möchte wollte ich euch erstmal 2 Fragen stellen.

1. Wenn sollte ich denn eher anrufen für ein Probetraining... Den Scout oder die Jugendvorstände ? (Ich habe nur die beiden Nummern)

2. Dieser Verein indem ich ein Probetraining machen will, ist gute 42km (35min) entfernt und da ich noch 16 bin kann ich ja nicht selber fahren und meine Eltern können mich nicht immer fahren da sie auch arbeiten müssen... Kann ich da was beantragen wenn ich bei den neuen Verein drin bin und dort spiele ?

Ich würde euch bitten das ernst zu nehmen, da ich wirklich meinen alten Verein verlassen will.

mfg ciccio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?