Soll ich eine binde in eine windel tun und anziehen oder 2binden mit zwei windeln mit 2binden verbinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend Dieaper15,

ich vermute du möchtest eine Binde zusätzlich verwenden, da die Inkontinenzvorlagen/Windeln bisher nicht ausreichend sind? 

Dann kann ich dir nur empfehlen mal zu schauen, ob du in der Apotheke bessere Inkontinenzvorlagen/Windeln bekommst. Einen sehr guten Ruf hat der Hersteller Param.Da gibt es verschiedene Ausführungen für unterschiedliche Inkontinenzstärken. Um es mal auszuprobieren kannst du mal nach Param Google befragen und dann via der Webseite (Telefon/E-Mail) kostenfrei Muster bestellen.

HIlft dir das? Sonst gerne auch noch mal eine persönliche Nachricht hier im Forum schreiben.

Watt?! Du solltest zunächst einmal Deine Frage so formulieren, dass man sie verstehen kann. Dann kann ich Dir vielleicht eine Antwort geben ;-)

Im Grunde verstehe ich deine Frage nicht ganz richtig.

Aber ich möchte es mal so Erklären;

Es gibt für Windeln sogenannte"Booster". Das sind zusätzliche Absorber ohne Foliebeschichtung bzw.Durchnässungsschutz. Falls die dir zu groß oder sonst irgendwie zu umständlich sind, kannst du es vielleicht auch mal mit Damenbinden versuchen(die kannst du dann auch mit dem Klebestreifen fixieren)!

Und was die zweite"Lage"anbelangt, würde ich dir doch eher zu einer PVC- oder Gummihose raten. Den das fällt in der Öffentlichkeit nicht ganz so dolle auf !

Soll ich 2windeln mit binden Verbinden

0
@Dieaper15

Junge, EINE Windel mit oder ohne Booster(wie es dir gefällt), Schutzhose drüber, fertig ! 

0

warum willst du irgendwas in die windel tun? heutzutage sind es eigentlich nur noch hightech unterhosen mit klebestreifen,wenn du nicht absolut,entschuldige den begriff behindert bist und dich selbst versorgen kannst brauchst du keine zusätzlichen einlagen.

Viele Grüsse

Ich hab nur zwei windeln und drei binden und ich brauche eine größere windel und weiß nicht was ich machen soll und wie

0

Was möchtest Du wissen?